Zum Inhalt springen
IGNORED

wheelgunners credo

Sascha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aus Brian Enos´ Forum:

I'm an IPSC wheelgunner.

I'm not shooting a revolver because I'm looking for sympathy, or because I'm too poor or too cheap to afford an Open gun. I shoot a revolver because I like it.

Don't do me any special favors. You don't have to "dumb down" a stage to make it revolver neutral. I can deal with what you've got. Just don't set up your stages so I'm forced into standing reload after standing reload. Make it freestyle and I'll figure it out.

I can count to six, and I can divide a stage total by six. I know what I'm doing, so don't apologize for making the "swinger too fast" or the "drop-turner too far." I shoot like everyone else; I line the sights up and press the trigger.

Yes, I do a lot of reloading. Everyone did in the old days, before hi-cap magazines became a modern measure of manliness. Some will be messy, most will be smooth, and occasionally there will be a fanstastic one in the mix. Watch, and you might learn something.

Don't treat me like I rode the short bus to the range. I came out to have fun, shoot against other wheelgunners, and see what we can do. If you aren't careful, we'll beat some of you, too.

I'm an IPSC wheelgunner. If you pick on us too much, we'll start comparing your scores to Jerry, and you may not like how that turns out.

© by Patrick Sweeney

Ich fand´s sooo gut....... :appl:

DVC!

Sascha

Geschrieben
aus Brian Enos´ Forum:

© by Patrick Sweeney

DVC!

Sascha

381616[/snapback]

Yessss!

Wer die Topwheelgunner Trophy schon mal mitgeschossen hat, weiß was gemeint ist.

spottie

Geschrieben
aus Brian Enos´ Forum:

© by Patrick Sweeney

DVC!

Sascha

381616[/snapback]

Und Sascha,

soll ich jetzt auch 'was sagen :heuldoch:

Falls einer nicht weiß, was gemeint ist:

Es soll' doch ROs geben, die immer nach dem Kalendar fragen, wenn die

Trommeldreher auf die Stage kommen, von wegen der Zeitnahme :rotfl2:

Aber ich schwöre: Isch kenne keine von dene :s2:

Und jetzt schalte ich den

'Hoffentlich hat's jeder auch in den richtigen Hals bekommen'-Modus wieder aus.

Jungens, macht weiter so!

Ich find's faszienierend was und wie Ihr das macht, auch wenn ich mir nie

vorstellen könnte, ohne meine 'nerver-ending' Akkuschrauber-Magazine

durch einen LongCourse zu jetten.

Schönes Wochende

Kristian

Geschrieben
..., auch wenn ich mir nie vorstellen könnte, ohne meine 'nerver-ending' Akkuschrauber-Magazine durch einen LongCourse zu jetten.
Kristian, sofern du dich selber läßt. ;)
Geschrieben
Kristian, sofern du dich selber läßt. ;)

381838[/snapback]

SC,

das wird dir die " schnelle Zunge" heimzahlen, ich kann jetzt schon sehen, wie er grübelt. :D:)

Und der Christian wird dir keine Antwort schuldig bleiben: " Er hat doch immer das letzte Wort". :rolleyes::)

.38 werner

Geschrieben
...

Und der Christian wird  dir keine Antwort schuldig bleiben: " Er hat doch immer das letzte Wort" ...

Hi Werner,

Ehre, wem Ehre gebührt: die Berliner Open-Schnauze bitte mit "K" schreiben :pro: .

Revolver-Christians schreiben sich mit "CH" :D:D

@Kristian: bis zum nächsten mal, wenn du hinter mir her wetzen darfst :s75:

@ Sascha: hast du das Revolver-Glaubensbekenntniss schon an die TWT-Homepage gemailt?

DA passt das doch wirklich hin!

Gruß: Kabu

Geschrieben
Hi Werner,

Ehre, wem Ehre gebührt: die Berliner Open-Schnauze bitte mit "K" schreiben  :pro: .

Revolver-Christians schreiben sich mit "CH:D  :D

Gruß: Christian

@Kristian: bis zum nächsten mal, wenn du hinter mir her wetzen darfst  :s75:

382830[/snapback]

Kabu,

hab`s zu spät gemerkt. Doch an den Edit habe ich mich nicht ran getraut.Das letzte Mal habe ich zwei Beiträge daraus gebastelt. :D Und ich denke nicht , das mir der Kristian gleich die Rübe abreißen wird. Der ist doch Berliner!!!

Gruß . 38 werner

P.S. Wieso darf man eigentlich nur einen Smilie machen? Krieg ich jedes Mal zu lesen, wenn ich mehr wie einen mache.

Geschrieben
Kabu,

hab`s zu spät gemerkt.  Doch an den Edit habe ich mich nicht ran getraut.Das letzte Mal habe ich zwei Beiträge daraus gebastelt. :D  Und ich denke nicht , das mir der Kristian gleich die Rübe abreißen wird. Der ist doch Berliner!!!

Gruß . 38 werner

P.S. Wieso darf man eigentlich nur einen Smilie machen? Krieg ich jedes Mal zu lesen, wenn ich mehr wie einen mache.

382832[/snapback]

Hi Weeeerneeer, haste den alten Text mit im Posting (Zitat), plus deinem einen sinds 5 Smilies, mehr get nich. Willste mehr, schmeiss die Zitate raus.

Gruß & DVC

Smilie-Hajo ;)

Geschrieben
Hi Werner,

Ehre, wem Ehre gebührt: die Berliner Open-Schnauze bitte mit "K" schreiben.

Revolver-Christians schreiben sich mit "CH"

@Kristian: bis zum nächsten mal, wenn du hinter mir her wetzen darfst

Eyyhhh Jungens,

kaum 2 Tage auf der Liege gelegen, weil der Rücken wieder zwickt, schon klau'n die einem die guten Antworten :kotz:

@kabu:

Das mit der Schnauze hab' ich mir gemerkt :s82:

@werner

Ich weiß doch dass Du aus'm Pott kommst,

also hab' ich doch Verständnis für die Schwierigkeiten

mit der Deutschen Sprache :heuldoch:

So, und nun sind wir wieder lieb' und ich leg' mich wieder auf die

Couch weiter leiden :016:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.