Zum Inhalt springen
IGNORED

Dralllänge FN 30-11 ?

VierenVichzjer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nen kugelgelagerten Putzstock habe ich. Nur wenn ich Ergebnisse zischen 300 und 380 mm rausbekomme (dank der schlechten Führung durch Bürste oder Filze), ist das eben NICHT genau genug. Die Büchse schafft locker 0,5MOA mit guter Fabrikmunition, da will ich lieber genau wissen welches Geschossgewicht da sinnig ist und welches nicht ;)

Gruss,

44er

Nen guten, kugelgelageren Putzstock braucht man doch immer!!!!!!!!

Damit ist das Ergebnis genau genug.

Mfg

AWO425

378912[/snapback]

Geschrieben
Nen kugelgelagerten Putzstock habe ich. Nur wenn ich Ergebnisse zischen 300 und 380 mm rausbekomme (dank der schlechten Führung durch Bürste oder Filze), ist das eben NICHT genau genug. Die Büchse schafft locker 0,5MOA mit guter Fabrikmunition, da will ich lieber genau wissen welches Geschossgewicht da sinnig ist und welches nicht ;)

Gruss,

44er

379130[/snapback]

Also ich habe den Drall mit dem Dwey-Stock und Patches an einer Blaser gemessen und das Ergebnis war so genau, dass ich schon sehr sicher zwischen einem 11-Inch und 12-Inch Drall unterscheiden kann!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.