Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschrank Klasse N (0) oder 1 gesucht

Morpheus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Waffenschrank Klasse 0 oder 1 mit Elektronischen Zahlenschloss.

Hat hier jemand in letzter Zeit einen gekauft oder weiß wo es momentan günstig einen gibt?

Morpheus

P.S.

Wegen Kosten für die Lieferung: PLZ 72xxx

Geschrieben
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Waffenschrank Klasse 0 oder 1 mit Elektronischen Zahlenschloss.

...

Morpheus

P.S.

Wegen Kosten für die Lieferung: PLZ 72xxx

377176[/snapback]

Wer ist das nicht? :confused:

Geschrieben

schau mal bei Ebay, je schwerer das Ding desto günstiger, da übersteigen die Kosten für die Spedition meist den Wert deines Gebots...........

gruß emmi

Geschrieben

Der Gunsafe 88 Ist ein Klasse I -Schrank mit Platz für 6 Langwaffen und Muni und kostet ab Lager 440,80 EUR - billiger geht´s nicht. Eletron. Zahlenschloss ab 218,- Aufpreis, wenn ich recht gelesen habe.

Hier klicken

Geschrieben

Hallo,

haben erst kürzlich mehrere Schränke bei Schonert bestellt. Mords Auswahl und viele Prozente möglich. Katalog (pdf) unter www.tresore.net !

Als Schützenvereinsmitglied gibts 12,5% .... dann nochmal 5% Skonto bei Vorauskasse. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante.

Jetzige Erfahrung: Der kleinere Schrank kommt jetzt schon bevor die Auftragsbestellung da war. Trozdem war locker die "Vorauskasse" möglich. Netter Kontakt, guter Service !

Hoffe das hilft !

Grüße flifla

Geschrieben
Hallo,

haben erst kürzlich mehrere Schränke bei Schonert bestellt. Mords Auswahl und viele Prozente möglich. Katalog (pdf) unter www.tresore.net !

Als Schützenvereinsmitglied gibts 12,5% .... dann nochmal 5% Skonto bei Vorauskasse. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante.

Jetzige Erfahrung: Der kleinere Schrank kommt jetzt schon bevor die Auftragsbestellung da war. Trozdem war locker die "Vorauskasse" möglich. Netter Kontakt, guter Service !

Hoffe das hilft !

Grüße flifla

379214[/snapback]

:pro: Der ist günstig. Falls dir etwas von Burgwächter gefallen sollte, würde ich den bei Praktiker bestellen, sobald es wieder eine 20%-auf-alles Aktion gibt, denn das ist noch etwas günstiger. Die können das gesamte Burgwächter-Sortiment besorgen und wenn man nett fragt, helfen sie einem beim Aufstellen.

Geschrieben

Habe gerade mit Schonert telefoniert. Schnelle Lieferzeit, guter Preis (Rabatt + Skonto bei Vorrauskasse), Lieferung frei Verwendungsstelle.

Nächsten Monat wird bestellt.

Danke euch für die vielen Links.

Morpheus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.