Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Aufnahmen Röhm Vektor u. HW 94


Morgeis

Empfohlene Beiträge

Der ganze Vorgang scheint einfach zu schnell fuer eine normale Kamera abzulaufen.

Man braeuchte wohl ne High-Speed Kamera und Stroboskopblitz, um hier solche Effekte auszuschliessen. Interessant ists dennoch, also weiter so.

Meine paar SSW liegen eh nur herum und setzen Staub an, so seh ich wenigstens, was ihre eigentliche Bestimmung waere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist immer schön anzusehen was für eine kraft in solchen platz und effektpatronen steckt . sollte ich mal draussen machen im schuppen bekommt man schön den druck aber . aber ich zieh seit 3 jahren zum schiessen ohrenstöpsel an . ich verschiesse ja jedes jahr an silvester 600 schuss pyro munition :D gruss morgeis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:00000733:

600 Schuss??? Wie schaft man das?

Hast Du 50 Wechselmagazine oder ein paar persoenliche Ladesklaven, die den ganzen Abend nichts anders tun, als aufmunitionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:00000733:

600 Schuss??? Wie schaft man das?

Hast Du 50 Wechselmagazine oder ein paar persoenliche Ladesklaven, die den ganzen Abend nichts anders tun, als aufmunitionieren?

367890[/snapback]

das geht :D fange so ab 20 uhr an zu schiessen (ein paar schüsse ) . und wenns um 24 uhr los geht dann brauche ich halt 3 stunden . ich schiesse ja mit aufsetzen sprich wo wie pyros auf einmal hoch gehen ist kein problem B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohrenstöpsel

367553[/snapback]

Ich würde mir an Deiner Stelle einen Kapselgehörschutz zulegen. Die Dämmleistung ist besser, und der über die Knochen hinter dem Ohr weitergeleietete Schall wird auch gedämpft. Stöpsel allein sind zuwenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir an Deiner Stelle einen Kapselgehörschutz zulegen. Die Dämmleistung ist besser, und der über die Knochen hinter dem Ohr weitergeleietete Schall wird auch gedämpft. Stöpsel allein sind zuwenig!

367975[/snapback]

hallo !

danke für deinen tip . ich benütze die ohrenstöpsel die wo ich auch beim bund verwendet habe klappt wunderbar . seit 3 jahren ist silvester viel leiser :D . gruss morgeis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo !

danke für deinen tip . ich benütze die ohrenstöpsel die wo ich auch beim bund verwendet habe klappt wunderbar . seit 3 jahren ist silvester viel leiser  :D  . gruss morgeis

367985[/snapback]

Werden inzwischen nicht auch beim Bund Kapsel-Schützer gebraucht? Schau Dich zu dem Thema mal ein wenig in den anderen WO-Foren um. Deine Ohren werden es Dir danken. Ein passiver Schützer kostet nicht die Welt - das Hörvermögen ist unersetzbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das Thema Gehörschutz sollte man gerade an Silvester nicht vernachlässigen:  :D

http://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threa...ght=Knalltrauma

:gutidee:

371543[/snapback]

das mit dem gehörschutz stimmt :icon14: . aber ich bin mit meinen stöpsel zufrieden . selbst der kanll in geschlossenen räumen ohne schalli für schreckschusswaffen ist sehr leise . gruss morgeis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Na danke das ihr all meine Forums gelöscht habt :angry2:

382206[/snapback]

Da ist nichts geloescht...abgesehen davon, dass es hier keine Foren gibt, die einem KTHAxel gehoeren wuerden.

Stell einfach mal die Anzeige der Themen auf aelter als 1 Monat ein, dann wirst Du deinen gesaammelten Unfug auch wieder sehen.

Naja, jheder blamiert sich so gut er kann.

:rotfl2:

BTW, wenn Du nciht langsam mal erwachsen weirst und Dich auch dementsprechend verhaeltst, dann koennte ich diese Anregung der Loeschung vielleicht mal ins Auge fassen.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha Axel ist wieder da.

Was macht Deine Kanone? Schon viele Kataloge gelöchert?

382228[/snapback]

Ich glaube eher, daß er noch einen "Griesheimer Schlüssel" sucht... :D

MfG Tigr :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.