Jump to content
IGNORED

Neue Aufnahmen Röhm Vektor u. HW 94


Morgeis

Recommended Posts

Der ganze Vorgang scheint einfach zu schnell fuer eine normale Kamera abzulaufen.

Man braeuchte wohl ne High-Speed Kamera und Stroboskopblitz, um hier solche Effekte auszuschliessen. Interessant ists dennoch, also weiter so.

Meine paar SSW liegen eh nur herum und setzen Staub an, so seh ich wenigstens, was ihre eigentliche Bestimmung waere.

Link to comment
Share on other sites

ist immer schön anzusehen was für eine kraft in solchen platz und effektpatronen steckt . sollte ich mal draussen machen im schuppen bekommt man schön den druck aber . aber ich zieh seit 3 jahren zum schiessen ohrenstöpsel an . ich verschiesse ja jedes jahr an silvester 600 schuss pyro munition :D gruss morgeis

Link to comment
Share on other sites

:00000733:

600 Schuss??? Wie schaft man das?

Hast Du 50 Wechselmagazine oder ein paar persoenliche Ladesklaven, die den ganzen Abend nichts anders tun, als aufmunitionieren?

Link to comment
Share on other sites

:00000733:

600 Schuss??? Wie schaft man das?

Hast Du 50 Wechselmagazine oder ein paar persoenliche Ladesklaven, die den ganzen Abend nichts anders tun, als aufmunitionieren?

367890[/snapback]

das geht :D fange so ab 20 uhr an zu schiessen (ein paar schüsse ) . und wenns um 24 uhr los geht dann brauche ich halt 3 stunden . ich schiesse ja mit aufsetzen sprich wo wie pyros auf einmal hoch gehen ist kein problem B)

Link to comment
Share on other sites

ohrenstöpsel

367553[/snapback]

Ich würde mir an Deiner Stelle einen Kapselgehörschutz zulegen. Die Dämmleistung ist besser, und der über die Knochen hinter dem Ohr weitergeleietete Schall wird auch gedämpft. Stöpsel allein sind zuwenig!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir an Deiner Stelle einen Kapselgehörschutz zulegen. Die Dämmleistung ist besser, und der über die Knochen hinter dem Ohr weitergeleietete Schall wird auch gedämpft. Stöpsel allein sind zuwenig!

367975[/snapback]

hallo !

danke für deinen tip . ich benütze die ohrenstöpsel die wo ich auch beim bund verwendet habe klappt wunderbar . seit 3 jahren ist silvester viel leiser :D . gruss morgeis

Link to comment
Share on other sites

hallo !

danke für deinen tip . ich benütze die ohrenstöpsel die wo ich auch beim bund verwendet habe klappt wunderbar . seit 3 jahren ist silvester viel leiser  :D  . gruss morgeis

367985[/snapback]

Werden inzwischen nicht auch beim Bund Kapsel-Schützer gebraucht? Schau Dich zu dem Thema mal ein wenig in den anderen WO-Foren um. Deine Ohren werden es Dir danken. Ein passiver Schützer kostet nicht die Welt - das Hörvermögen ist unersetzbar!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Na danke das ihr all meine Forums gelöscht habt :angry2:

382206[/snapback]

Da ist nichts geloescht...abgesehen davon, dass es hier keine Foren gibt, die einem KTHAxel gehoeren wuerden.

Stell einfach mal die Anzeige der Themen auf aelter als 1 Monat ein, dann wirst Du deinen gesaammelten Unfug auch wieder sehen.

Naja, jheder blamiert sich so gut er kann.

:rotfl2:

BTW, wenn Du nciht langsam mal erwachsen weirst und Dich auch dementsprechend verhaeltst, dann koennte ich diese Anregung der Loeschung vielleicht mal ins Auge fassen.

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Aha Axel ist wieder da.

Was macht Deine Kanone? Schon viele Kataloge gelöchert?

382228[/snapback]

Ich glaube eher, daß er noch einen "Griesheimer Schlüssel" sucht... :D

MfG Tigr :bb1:

Link to comment
Share on other sites

Hurra!!!! Es geht weiter!!!! Endlich!!!!!

Habe mich vor lauter Langeweile mit meiner Familie beschäftigt, bin Motorradgefahren und ab und zu zum Schiessen gegangen. :huh:

Diese langweiligen Abende sind nun vorbei! :00000733:

Axel is back!!!! :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.