Zum Inhalt springen
IGNORED

Freie Westernwaffen


Moppw

Empfohlene Beiträge

Hallo, allerseits,

ich suche seit einiger Zeit freie Westernwaffen. Es soll sowas im Stil eines Peacemakers sein. In die nähere Auswahl ist der SA Revolver von Weihrauch gekommen. Nur sind diese Dinger irgendwie schwer zu finden. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über freie Westernwaffen? Oder kann ich einen Katalog beziehen?

Außerdem gab es wohl mal Schreckschussgewehre. Sind die weg vom Markt? Oder gibt´s die noch?

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIeses Ding habe ich neulich schonmal gepostet: Colt 1860 SAA. Gleiches gibt es auch als Coltt Navy und auch als eine Version im Peacemaker-Outfit.

Hersteller dieses Teils ist, glaube ich, Neumann-Pedersoli. Im Frankonia-Katalog vom letzten Jahr waren noch welche drin.

Gruß

Klaus

post-2278-1117830579_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal Danke für die Infos. Bei Frankonia fordere ich mal den Katalog an. Bei egun beobachte ich einige.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Thema (neue Rechtschreibung :contra: ) irgendwie ausläuft? Es gab vor einiger Zeit mal ein Sonderheft Nr. 8 von Visier. Ist aber leider vergriffen. Und eine andere Übersicht finde ich nirgends.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

Schau mal auf die Webseite von M+F... http://www.civilwar.de/

Da sind auch Peacemaker Nachbauten zu finden..z.B.1873SAA ...als umgebaute Scharfe..in .45 oder 9mm Platz(Salutwaffen)...kostet allerdings auch 450Eu..

Passende UHR,s sind auch drin und alles andere aus dem "Wilden Westen"..Uniformsachen usw... ich glaub,die verkaufen dir sogar den eigenen Indianer--- ;)

Gruß,Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moppw,

Willkommen im Forum... :icon14:

Bei Kettner ist der Weihrauch Peacemaker im aktuellen Katalog drin.

Ansonsten mail oder ruf die Visierleute doch mal an, die koennen Dir sicher gegen einen kleinen Unkostenbeitrag eine Kopie der fuer Dich interessanten Seiten schicken.

In meiner Visier-Special Sammlung fehlt das Teil leider auch.

Ansonsten Waidmannsheil auf der Jagd nach der Western-SSW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Visier-Special Sammlung fehlt das Teil leider auch.

356981[/snapback]

Welches ist denn die Nr. 8 ?

Ich habe die Nr. 2 und Nr. 30 Schiessen mit Westernwaffen und Nr.36 Schiessen mit Unterhebelrepetierern, aber wtf. ist die Nr. 8?

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches ist denn die Nr. 8 ?

Ich habe die Nr. 2 und Nr. 30 Schiessen mit Westernwaffen und Nr.36 Schiessen mit Unterhebelrepetierern, aber wtf. ist die Nr. 8?

Markus

356990[/snapback]

Visier-Special Nr. 8 ist: "Freie Waffen - Selbstschutz ohne Waffenschein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.8 hätte ich doppelt.

357001[/snapback]

Hallo, rigby,

wenn Du Nr. 8 entbehren könntest, wäre toll. Steht denn überhaupt was über freie Westernwaffen drin? Wäre sonst blöd.... :gaga:

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es gibt ein spezielles Kapitel über Westernwaffen, ist keine 20 Seiten lang aber immerhin etwas.

Dafür kostet dich das Heft nichts. Schick mir deine Adresse per PM, dann schicke ich es dir nächste Woche. Wenn du vieleicht irgendwann einmal an das Visier Spezial über das M16 rankommst, würde ich mich darüber sehr freuen, hier in Spanien bekomme ich es leider nicht. Wenn nicht, macht es auch nichts.

gruß

rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vieleicht irgendwann einmal an das Visier Spezial über das M16 rankommst, würde ich mich darüber sehr freuen, hier in Spanien bekomme ich es leider nicht. Wenn nicht, macht es auch nichts.

357154[/snapback]

www.visier.de In den Visiershop gehen.

Online bestellen? oder mal freundlich Fragen, irgendjemand ist bestimmt so nett und schickt es Dir zu.

Gruß markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es gibt ein spezielles Kapitel über Westernwaffen, ist keine 20 Seiten lang aber immerhin etwas.

Dafür kostet dich das Heft nichts. Schick mir deine Adresse per PM, dann schicke ich es dir nächste Woche. Wenn du vieleicht irgendwann einmal an das Visier Spezial über das M16 rankommst, würde ich mich darüber sehr freuen, hier in Spanien bekomme ich es leider nicht. Wenn nicht, macht es auch nichts.

gruß

rob

357154[/snapback]

Hi, das wäre klasse. :00000733: Ich kann aber keine Nachricht verschicken. Krieg ne Foren-Fehlermeldung. Warscheinlich bin ich zu blöd. :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt so, oder was?? Bin mal gespannt. Danke schonmal.

357162[/snapback]

Mit 5 Postings, steigst Du in die Gruppe "Mitglieder" auf und darfst das Foreneigenen PN-System nutzen.

Du darfst auch Gold- Premium oder Sponsor-User werden, da darfst Du dann noch etliche Sachen zusätzlich :D

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 5 Postings, steigst Du in die Gruppe "Mitglieder" auf und darfst das Foreneigenen PN-System nutzen.

Du darfst auch Gold- Premium oder Sponsor-User werden, da darfst Du dann noch etliche Sachen zusätzlich  :D

Gruß Markus

357165[/snapback]

Alles klar, Markus. Vielen Dank. Hab´s gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.