Zum Inhalt springen
IGNORED

Board "Waffenrecht"


BumBum

Empfohlene Beiträge

Hallo......

auch wenn ich mich gerade erst angemeldet habe , besser gerade deswegen meine Frage :

Gibt es unter der Rubrik Waffen ( Allgemein ) , wie ich jetzt als angemeldeter User sehe , auch das Board Waffenrecht .

Da ich nun als Gast schon einige Zeit im WO stöbere erscheint es mir unlogisch das für Gäste dieses (unter-) Board >> Waffenrecht , weil doch in unserer heutigen Zeit wirklich wichtig , nicht lesbar ist bzw. garnicht erscheint !!!!!!!!!

Daß es Foren gibt die geschützt sind ( extra ausgewiesen , aber sichtbar ) ist ggf. verständlich...... aber die Rubrik Waffenrecht als einzige überhaupt nicht zugänglich ( hidden ) für Gäste zu machen verstehe wer will .

Vielleicht ist es nur ein "falscher Fehler" und der Sysop hat vergessen diese Thema bereit zu stellen ???????

Mit Gruß , BumBum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es lesen hier ja nicht nur freunde mit.

im bereich waffenrecht werden meist ziemlich heikle sachen diskutiert... und durch das "verstecken" werden unsere gegner wenigstens gezwungen, sich hier anzumelden... ist ne kleine hürde, aber immerhin.

342988[/snapback]

Recht ist wohl Recht und "gottseidank" haben wir nun in Gesamtdeutschland eine Meinungsfreiheit...... also nicht frei nach O.Wells : " Alle sind gleich , nur manche sind gleicher...."

nö, war absicht, habe es aber trotzdem geändert...

Danke Redaktion

Mit Gruß , BumBum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wär's...

sportschütze bist du nicht, oder?  :crying:

und die meinungsfreiheit wollte ich nicht beschneiden... aber die grenzenlose ausnutzung derselben beschert uns nicht immer nur gutes.

343011[/snapback]

:appl: Du nun wieder...... :bud:

Nimm Dir ein Beispiel am "Vollblutdiplomaten und Berufspolitiker" Joschka von FISCHER TV.

Frage: Was hat das mit diesem THREAD zu tun? Richtig NICHTS!

Aber so ist es ja mit vielem auch in anderen Threads.

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wär's...

sportschütze bist du nicht, oder?  :crying:

und die meinungsfreiheit wollte ich nicht beschneiden... aber die grenzenlose ausnutzung derselben beschert uns nicht immer nur gutes.

343011[/snapback]

Hab nun, ach die Jagd , das Schießen und Wiederladen , und leider auch Trap durchaus studiert mit heißer Müh..........

Mit Gruß , BumBum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun, ach die Jagd ,  das Schießen und Wiederladen , und leider auch Trap durchaus studiert mit heißer Müh..........

Mit Gruß , BumBum

343028[/snapback]

...ah - ein Lyriker weilt unter uns :D - willkommen denn in diesen heiteren Gefilden :chrisgrinst:

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es lesen hier ja nicht nur freunde mit.

im bereich waffenrecht werden meist ziemlich heikle sachen diskutiert... und durch das "verstecken" werden unsere gegner wenigstens gezwungen, sich hier anzumelden... ist ne kleine hürde, aber immerhin.

342988[/snapback]

Halte ich für eine gute Idee. Vielleicht sollte man noch einen anderen versteckten Mitgliederbereich einrichten wo dann von den Mods die unbeliebten Themen und Diskussionen hin verschoben werden – so braucht mann nicht immer gleich die Löschkeule zu schwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings lehne ich eine alternative forenwelt für "auserlesene" user,  ab, da ich niemanden kenne der dafür die richtige auswahl zu treffen imstande wäre :grlaugh: .

gruß

Ich schon:

/dev/urandom

Wählt dann jeden Tag 3 User per Mitglieds Nummer aus :021::00000733::tramp4::s82:

MFG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.