Jump to content
IGNORED

Spring Break 2005 war super!


wahrsager

Recommended Posts

Danke für das schöne Match!

Schöne Stages, nette Leute, lecker Bratwurst und ein neuer e.V. (Herzlichen Glückwunsch an IPSC4EVER!!!).

Es war wieder mal sehr interessant, einige Foristi persönlich kennenzulernen (ich schreibe extra nicht "treffen", obwohl da auch moderatoren dabei waren :021: )

Wenn ich es terminlich schaffe, bin ich beim SSO wieder dabei! :s73:

hab mir ja extra einen Popper stehengelassen, damit sich das wiederkommen lohnt... :gaga:

Gruss vom Wahrsager aus Hamburg :eclipsee_gold_cup: (gibt's den smiley auch mit zweistelligen zahlen? :blink: )

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wahrsager,

es freut mich sehr, daß Du Deinen Spaß hattest. War wirklich ein schönes Match.

:appl:

Möchte mich auf diesem Wege nochmals ausdrücklich bei allen RO´s und unermüdlichen Helfern bedanken, die so ein Match erst möglich machen.

Nicht unerwähnt bleiben dürfen natürlich unsere vielen Sponsoren, die für die Schützen einen wirklich tollen Gabentisch ermöglicht haben und uns eine gelungen Dekoration für das Match zur Verfügung gestellt haben.

:appl:

Caliber http://www.caliber.de

Visier http://www.visier.de

Jürgen Flass http://www.svi-flass.de

Georg Fabricius http://www.GF-Shooting.de

Kritian Triebel http://www.Triebel.de

Sig-Sauer http://www.sig-sauer.de

Gunrunner http://www.gunrunner.de

Saul Kirsch http://www.doublealpha.biz

:appl:

Und natürlich die Schützen, die mit guter Laune, großer Motivation und starkem Wettkampf zur Atmosphäre maßgeblich beitrugen.

Auch ich freue mich natürlich auf das nächste Match am 03.09.2005 :bb1:http://www.IPSC4EVER.de

Gruß Olav Klopfer

IPSC4EVER e.V.

Link to comment
Share on other sites

Das sind glaub ich die berühmten Breißn Zipfl (Preußen=Breißn).

343023[/snapback]

Jo ma Liaber.......a paar Fleischpflanzerl und a guade Suppn hats auch ghobt! :sdb79248:

Nur mal so für alle Norditaliener :gr1: ......

Aba zum Match, war geil wie immer, schönes Wetter, nette Schützen, kein Stress, da freut man sich schon auf den Summer Shoot Off 2005! :bb1:

Den Sponsoren auch von meiner Seite ein großes Lob für diese gute Unterstützung unseres Schiesssports!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. War interessant, mal wieder ein paar weitere WO'ler kennenzulernen :s75: ......

Link to comment
Share on other sites

Btw, hier die ersten fünf der jeweils gewerteten Klassen. Die kompletten Ergebnisse gibts auf IPSC4EVER, demnächst noch mit ein paar Bildern vom Match:

Printed April 25, 2005 at 14:38 SPRING BREAK 2005

OPEN -- Overall Match Results

# Points % Competitor Reg Cat Tag ICS Cls

1 603,5439 100,00 4 Frey, Dirk GER

2 552,8848 91,61 31 Schweiger, Dr. Ullrich GER

3 548,4964 90,88 36 Lange, Bernd GER

4 537,1452 89,00 6 Pelzer, Thomas GER

5 504,3963 83,57 32 Wallroth, Marion GER

MODIFIED -- Overall Match Results

# Points % Competitor Reg Cat Tag ICS Cls

1 621,3117 100,00 1 Klopfer, Olav GER

2 615,9868 99,14 51 Jürgens, Hans Joachim GER

3 582,3375 93,73 48 Schwichtenberg, Andreas GER

4 517,2244 83,25 20 Twardy, Lutz GER

5 501,3573 80,69 53 Lüerssen, Klaus GER

STANDARD -- Overall Match Results

# Points % Competitor Reg Cat Tag ICS Cls

1 602,9842 100,00 59 Fabricius, Georg GER

2 555,8555 92,18 35 Kuse, Jens GER

3 517,6917 85,85 60 Tutschke, Petra GER L

4 482,0706 79,95 50 Gerstenberg, Ralf GER

5 454,7653 75,42 29 Röhl, Marek GER

PRODUCTION -- Overall Match Results

# Points % Competitor Reg Cat Tag ICS Cls

1 624,6848 100,00 10 Braun, Jürgen GER

2 618,1059 98,95 33 Bettermann, Heribert GER

3 598,1486 95,75 3 Bäther, Richard GER

4 559,3836 89,55 8 Koch, Robert GER

5 501,3886 80,26 26 Brockmann, Christoph GER

Viele Grüße & DVC

Hans-Joachim

Link to comment
Share on other sites

Auja!

Naja, wollte das ja eigentlich nie so ganz zugeben, aber

ich habe mit dem Schießsport eh nur wegen des Abklebens angefangen :rotfl2:

Steigerung wäre dann wohl die Mags für die Topschützen rauszusuchen...hehe

und auf die Mags von Glockschützen darf man nochmal drauftreten, kosten ja

eh nichts :gutidee:

Basti

Link to comment
Share on other sites

Auja!

Naja, wollte das ja eigentlich nie so ganz zugeben, aber

ich habe mit dem Schießsport eh nur wegen des Abklebens angefangen  :rotfl2:

Steigerung wäre dann wohl die Mags für die Topschützen rauszusuchen...hehe

und auf die Mags von Glockschützen darf man nochmal drauftreten, kosten ja

eh nichts  :gutidee:

Basti

343520[/snapback]

Hallo Basti,

solltest Du ernsthaft interessiert sein, so können wir Dir sicherlich im Rahmen des Summer-Shoot-Off am 03.09.2005, einige Eindrücke vermitteln.

Topschützen werden natürlich auch da sein, damit Du abschätzen kannst, wie weit dieser Weg ist.

Als Helfer bist Du natürlich auch wilkommen. :bb1:

Gruß Olav

Link to comment
Share on other sites

Mein Interesse ist schon ernsthaft, aber ich komme auf Wahrsagers

Humor richtig gut klar und dachte mir, leg mal einen drauf...naja :D

Bin auch mal gespannt, wie weit ich dieses Jahr mitm IPSC komme,

wir haben bei uns auf jeden Fall ne super Gruppe an IPSClern :00000733:

Achso, fiel mir gerade erst auf, hat Jürgen Flass garnicht mitgeschossen, bzw.

war er nur Sponsor?

Ich sehe ihn nicht in der Liste?!

Gruß,

Basti

Link to comment
Share on other sites

Mein Interesse ist schon ernsthaft, aber ich komme auf Wahrsagers

Humor richtig gut klar und dachte mir, leg mal einen drauf...naja  :D

Bin auch mal gespannt, wie weit ich dieses Jahr mitm IPSC komme,

wir haben bei uns auf jeden Fall ne super Gruppe an IPSClern  :00000733:

Achso, fiel mir gerade erst auf, hat Jürgen Flass garnicht mitgeschossen, bzw.

war er nur Sponsor?

Ich sehe ihn nicht in der Liste?!

Gruß,

Basti

343792[/snapback]

Hallo Basti,

was bedeutet "nur" Sponsor ?

Ist mir doch lieber, wenn einer dadurch die Matches fördert, als wenn er garnichts macht ( nicht schießen-nicht sponsoren ).

Mal sehen, wer von den Sponsoren am 03.09. kommt, einige haben schon Interesse bekundet. :gutidee:

Gruß Olav

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.