Zum Inhalt springen
IGNORED

UHR Fernwettkampf für GB & WO-User


Hermes

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der UHR...

am Sonntag den 05.06.stelle ich beim WO Treffen in Irsch einen UHR im Kaliber 357Mag. zur Verfügung.Somit können alle anwesenden "Nicht UHR Besitzer am Wettkampf teilnehmen.

Munition,Scheiben und Hirsch bitte selbst mitbringen...

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe heute unter freundlicher, kompetenter und sachkundiger Anleitung an Fernwettkamp teilgenommen.

Es waren meine ersten Schüsse aus einem UHR - und es hat riesig Spaß gemacht :00000733:

Markus, nochmals herzlichen Dank dafür! :wub:

Nun bin ich auf die Auswertung gespannt.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, es war mir ein ganz besonderes Vergnügen, dich in das Lager der Unterhebler zu ziehen ^_^

Obwohl es die ersten UHR-Schüsse in deinem Leben gewesen sein sollen, wirst Du nicht letzter :icon14:

Wo wir gerade dabei sind..... bislang habe ich 10 Teilnehmer mit ihren Ergebnissen auf meiner Liste, davon aber noch niemanden, der auf der 100 Meter-Bahn war :huh:

Und Angesichts der Häufigkeit eines Erma 71 hier im Forum, ist bisher nur mit einer einzigen Waffe geschossen worden, die sich 3 Schützen geteilt haben

Also ran Jungs, es sind nur noch 8 Tage, dann wird ausgezählt :eclipsee_gold_cup:

@Mausebaer, was macht Deine neue Gelbe? :bud:

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand ein Ergebnis abgeben möchte, heute wäre der ideale zeitpunkt dafür, dann heute endet unser Fernwettkampf.... also sputet Euch :eclipsee_gold_cup:

btw. Es hat immer noch Niemand auf 100 Meter geschossen, kommt da noch was?

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kurz vor Mitternacht und ich glaube nicht, das noch eine Meldung kommt. Darum gibt es nun hier die Ergebnisliste unseres Wettstreits:

Ich möchte mich bei allen Teilnehmer herzlich für das Engagement bedanken und grüße hiermit besonders die Gunboard-User, die sich diesen Spass nicht entgehen liessen :icon14:

Die Verlosung der Tasse und der Kappe, findet Morgen statt, weil meine Frau schon schläft und ich mangels anderer Glücksfeen nun etwas warten muß ^_^

Geringfügig enttäuscht, bin ich von der Teilnehmerzahl. Die Ausschreibung wurde (bis heute) 181 mal bei WO und GB angeklickt und 13 wackere Burschen haben dann mitgemacht, naja... vielleicht beim nächsten mal. Der nächste UHR-FWK findet statt, wenn Mausebaer endlich seine neue Gelbe hat... ;)

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.