Zum Inhalt springen
IGNORED

Med Cup...... ich fahr hin.

Shaguar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Nach langem hin und her habe ich mich heute entschieden zum Med Cup zu fahren :chrisgrinst: . Da ich zum ersten mal dorthin fahre würde es mich freuen wenn ihr mir in Punkto Hotel etc. etwas Info geben könntet. :confused:

Fragen über Fragen. Hoffe auf eure Hilfe.

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

P.S.: Schau mir gerade das Video von Saul Kirsch an. ...... :blink::wacko: da kommt ja was auf mich zu.....

Geschrieben

http://www.malleposte.com

10 Minuten vom Stand, super Frühstück, ein altes renoviertes Posthaus.

Der Chef iss ein Feinschmecker par excellence und kocht 3x die Woche für seine Gäste.

Ich hab' heuer leider keine Zeit, bin eine Woche später in der Ecke.

Viel Spaß, Du kannst mit dem Auto dirkt an die Stages fahren, denk' an einen Sonnenschirm und auch an feste Stiefel. Wenn's regnet ist das eine Schlammwüste.

DVC, Klaus

Geschrieben
http://www.malleposte.com

10 Minuten vom Stand, super Frühstück, ein altes renoviertes Posthaus.

Der Chef iss ein Feinschmecker par excellence und kocht 3x die Woche für seine Gäste.

Ich hab' heuer leider keine Zeit, bin eine Woche später in der Ecke.

Viel Spaß, Du kannst mit dem Auto dirkt an die Stages fahren, denk' an einen Sonnenschirm und auch an feste Stiefel. Wenn's regnet ist das eine Schlammwüste.

DVC, Klaus

341026[/snapback]

Danke für die Tipps!

Habe gerade das OK für die Anmeldung erhalten! :icon14::chrisgrinst:

Hoffe auf schönes Wetter :grin::AZZANGEL:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

Geschrieben

Habe gerade das OK für die Anmeldung erhalten!

Dann bring Knete für Wein mit, einer der beiden CRO (der mit der lauten Harley) bin ich, und ich kenne alle Schleichwege zu meinem Bett. Besser noch ein paar Urlaubstage vor oder dranhängen, die Provence ist zauberhaft.

Falls Du RO bist, könnte ich Dich noch als Helfer einsetzen, dann gilt 2 Tage Pre-Match + 3 Tage arbeiten.

Zusatzinfo: -

jeder macht Faktortest

Abzugsgewicht der PD wird gemessen

eine Masskiste für St/Mod ist vorhanden

Wörterbücher mitbringen, es starten Schützen aus 14 Nationen und es arbeiten RO aus 7 Nationen, das ist Europa :icon14:

Wünsche Dir mehr Glück, als der Krachbeitel hatte :wacko:

DVC Werner

Geschrieben
Habe gerade das OK für die Anmeldung erhalten!

Dann bring Knete für Wein mit, einer der beiden CRO (der mit der lauten Harley) bin ich, und ich kenne alle Schleichwege zu meinem Bett. Besser noch ein paar Urlaubstage vor oder dranhängen, die Provence ist zauberhaft.

Falls Du RO bist, könnte ich Dich noch als Helfer einsetzen, dann gilt 2 Tage Pre-Match + 3 Tage arbeiten.

jeder macht Faktortest

Wörterbücher mitbringen, es starten Schützen aus 14 Nationen und es arbeiten RO aus 7 Nationen, das ist Europa :icon14:

Wünsche Dir mehr Glück, als der Krachbeitel hatte :wacko:

DVC  Werner

341067[/snapback]

Servus Werner!

Leider bin ich kein RO; Es freut mich aber das versprochene "Entschuldigungsfläschchen" mit dir schon so bald zu köpfen. :icon14: Hoffe Raymond hat mir mit Lou Mistralou eine gemütliche Bleibe besorgt und du kommst auch von dort gut nach Hause. ;)

Danke auch dir für die Tips, werde meine neuen Magböden mal testen...... :AZZANGEL:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

Geschrieben

jeder macht Faktortest

341067[/snapback]

Mensch Werner, mußt Du denn alles vorher verraten? Das war doch immer ein netter Anblick, wenn manche Schützen (und ihre Waffen) zum ersten Mal in ihrem Leben eine Maßkiste gesehen haben :D ("wie, der Hahn muß gespannt sein?" - "stimmt das, mit Magazin in die Kiste?")

@Bernd: denk daran, wir trinken in der Provence natürlich französischen Rotwein :blink: aus dem Val du Luberon!

DVC,

Reinhard

Geschrieben
@Bernd: denk daran, wir trinken in der Provence natürlich französischen Rotwein   :blink: aus dem Val du Luberon!

DVC,

Reinhard

341098[/snapback]

Und weil der so schön " Rot " ist, braucht ihr auch keine Spraydosen mitmehmen, um die Penalty zu kennzeichnen. :021::021::P

.38 werner

Geschrieben

Mensch Werner, mußt Du denn alles vorher verraten? Das war doch immer ein netter Anblick, wenn manche Schützen (und ihre Waffen) zum ersten Mal in ihrem Leben eine Maßkiste gesehen haben :D ("wie, der Hahn muß gespannt sein?" - "stimmt das, mit Magazin in die Kiste?")

Mein Lieblingsreinhard,

ich habe ja noch nicht alles veraten und wenn wir sie schon aus den Bergen locken, sollten wir sie nicht ins offene Messer laufen lassen, sie werden sonst noch böse und geizig :016:

DVC Werner

Geschrieben
Mein Lieblingsreinhard,

ich habe ja noch nicht alles veraten und wenn wir sie schon aus den Bergen locken, sollten wir sie nicht ins offene Messer laufen lassen, sie werden sonst noch böse und geizig :016:

DVC  Werner

341116[/snapback]

Geizig?

Das glaube ich nicht, Werner. Ich kann doch so gut überreden.

Und in Erster Hilfe bin ich doch unschlagbar :17:

Geschrieben

Das glaube ich nicht, Werner. Ich kann doch so gut überreden.

Und in Erster Hilfe bin ich doch unschlagbar :17:

342683[/snapback]

Da ist, weiss Gott, was wahres dran, Du kleiner Überredungskünstler. Noch 6 Tage, der Wein ruft :bb1:

DVC Werner

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Leute!

Nur kurz eine "Nachlese" zum Med Cup. :eclipsee_gold_cup:

Tolle Stages, Schützen aus aller Welt, perfektes Wetter, herrliches Ambiente - genauso habe ich es mir vorgestellt und wurde nicht enttäuscht! :00000733:

Ergebnisse und Info´s gibt hier: Med Cup

Vielen Dank an Werner und Co. :s75: für die freundschaftliche Hilfe.

Mein Rat an alle für´s nächste Jahr: Hinfahren, Schießen und das Land genießen. :bb1:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

@ Werner: Nächstes mal doch lieber Boef als Chous Chous???? :gutidee:

Geschrieben

348353[/snapback]

Hallo Bernd!

Da der alte Mann immer noch im wunderschönen Südfrankreich weilt :allesgute:, werde ich mal antworten:

Auch wir haben uns gefreut, mal jemanden aus dem Board persönlich kennen zu lernen.

Vielleicht sehen wir uns ja noch bei anderen Matches, an sonsten :bb1: in Cheval Blanc.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

348353[/snapback]

Hallo Bernd,

bin gerade aus dem schönen Cheval Blanc zurück, wie Du weißt, habe ich mein Harley-Baby noch 2 Wochen durch die Provence geprügelt. Der Wind hat sich beruhigt, so dass man auch in Ruhe grillen konnte, ohne dass das Boef sich im Winde verabschiedete.

War doch ne schöne Sache, Du bei unseren holländischen Freunde im Squad, auf Tuchfühlung mit der Match Prominenz beim Abendmahl und das perlende Lachen von Sylvia am Abend. Und das für ein paar lumpige Euronen :P. War auch sehr nett Dich kennenzulernen, manchmal passen ja Rhein- und Alpenländler zusammen :grin: .

Mehr kann man eigentlich nicht verlangen. Auch die beiden Tage danach habe ich den Franzosen noch bei der Quali für die WM geholfen, mein Ass. war der RD, so kanns kommen.

Also nächstes Jahr habe ich mein 5jähriges dort und schmeisse ne Runde totes Tier und Wein, wer Lust hat, kann dann antanzen.

DVC Werner

Geschrieben

Das Einzige was die Franzosen scheinbar nicht können ist dieses tolle Match speziell die Resultate (war ein ICS-Match) auch an die IPSC-Org weiterleiten :angry2: .

Die Ergebnisse sind bis heute dort noch nicht aufgelistet.

Weiters sind die Ergebisse in einem Excel-Blatt wiedergegeben -- war dieses Match nicht ein Level III - ist da nicht WIN-MSS Pflicht?? :icon13::wos_armee_044:

DVC

ISE

Geschrieben
Das Einzige was die Franzosen scheinbar nicht können ist dieses tolle Match speziell die Resultate (war ein ICS-Match) auch an die IPSC-Org weiterleiten

Die Ergebnisse sind bis heute dort noch nicht aufgelistet.

Weiters sind die Ergebisse in einem Excel-Blatt wiedergegeben -- war dieses Match nicht ein Level III - ist da nicht WIN-MSS Pflicht??  :icon13:  :wos_armee_044:

DVC

ISE

352226[/snapback]

Servus Isegrim!

Obwohl ein Level 3 Match wird dort die Auswertung nicht mit WIN-MSS gemacht. :contra:

Es wurde gleich vor Ort (wie ich gehört habe zum wiederholten Male) daraufhingewiesen aber..... :munky2:

In der Provebce ist alles eben etwas anders.... :saufen:

Fahre aber nächstes Jahr sicher wieder hin und hoffe du kommst auch mit weil: EINFACH SUPER

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

@ Werner: Freut mich daß du wohlbehalten zurückgekommen bist; auf ein Neues im nächsten Jahr und nochmal danke für die nette "Einführung"...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.