Marki Posted April 1, 2005 Posted April 1, 2005 Hat jemand schon von den neuen Schalldämpfern für CO² Waffen gehört? Ich würde gerne wissen, ob die etwas taugen und wie dadurch die Präzision und Lautstärke denn wirklich beeinflusst wird. Besonderes Interesse SD für CP88.
Blackhawk-USP Posted April 1, 2005 Posted April 1, 2005 Hat jemand schon von den neuen Schalldämpfern für CO² Waffen gehört? Ich würde gerne wissen, ob die etwas taugen und wie dadurch die Präzision und Lautstärke denn wirklich beeinflusst wird. Besonderes Interesse SD für CP88. 334240[/snapback] Hallo, dieselbe Frage habe ich mir auch schon gestellt. Mich würde allerdings die Montage auf eine Drozd interessieren. Wenn jemand Erfahrung damit hat bitte melden.
KMD Posted April 1, 2005 Posted April 1, 2005 Schaut mal bei Co2air.de rein. Ich glaube, da sind einigerecht ausführliche Threads über Schallis schon abgehandelt. Gruß Klaus
Christian 555 Posted October 24, 2005 Posted October 24, 2005 Kannst Du mal ein Foto von dem Holden-SD machen?
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.