Zum Inhalt springen
IGNORED

Auch zur IWA will!


SL-8

Empfohlene Beiträge

ich finde, legastheniker sollten nicht tätowierer werden dürfen.

330738[/snapback]

Full ACK :021::lol:

und uns personell und sicherheitstechnisch entsprechend vorbereitet

Weshalb ein anderer Aufwand :confused: Was soll der Schmarrn-schliesslich lassense ja auch Punks rein ;-)

Wenn DIE meine Tätowierungen erst kennen würden :P Allerdings trage ich die auch nicht im Gesicht :rolleyes:

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade kam im fernsehen ein bericht über die modellbahnmesse.

zum abschluss hiess es, die messe würde im nächsten jahr erstmals für endkunden geöffnet werden. gekauft werden dürfe dort aber nichts. für die hersteller bedeute dies: wenig nutzen, viel aufwand. viele vor allem kleinere hersteller werden deshalb ab dem nächsten jahr nicht mehr ausstellen.

andere branche, die gleichen probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gell, als welche Jackenträger wurden wir im Vorfeld hier tituliert :blink:

Und dann tut man den Leuten einen Gefallen und bleibt zuhause passt´s auch wieder nicht :P

Und wenn das mit der Durchsuchung durch Möchtegern****** so bleibt wirds auch die nächsten Jahre nichts (mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern es sich um einen einzelhändler handelt, oder um einen hersteller, der endkunden direkt beliefert, ist das sicher auch oft möglich.

bei oberland weiss ich, dass es geht und bei frankonia gab's wohl rabatt-gutscheine (25 euro?).

aber rabatt ist etwas, was man nicht trotzig verlangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei frankonia gab's wohl rabatt-gutscheine (25 euro?).

Hab ich schon gehört. SHXX :crying:

aber rabatt ist etwas, was man nicht trotzig verlangen kann.

332551[/snapback]

Aber auf Messen doch schon mal anzutreffen. Auf der IWA nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist eben tOitschland.

Endkunden, die von Herstellern als stoerendes Uebel empfunden werden, buerokratisierte "Endkunden"tage mit genau genommen unsinnigen Schikanen und Einschraenkungen, aber ebenso die Auffassung, dass Fachbesucher immer wie aus dem Ei gepellt aussehen muessen.

Ich treffe z.B. jedes Jahr dort meinen Hauswaffenhaendler, der jedesmal wie ein langhaariger Bombenleger unterwegs ist. Ist aber echter Fachbesucher, und sogar Einkaeufer!!!

Der "Statan" kann ohne weiteres einem Gothik-Laden entsprungen sein, der mit Fantasymessern dealt. Echter Fachbesucher.

Und selbst wenn nicht. Geht davon die Welt unter? Bitte was soll diese alberne Jammerei ueber die "Eingeschlichenen"? Sind die wirklich ein Problem oder werden die nur dazu hochstilisiert, weil die Messe ansonsten keine echten Probleme hat? Und dabei gaebe es wirklich genuegend wichtigere Dinge, als solche Farcen. Wenn ich das mit den Aussagen von der Modellbaumesse lese, dann kommt mir eh wieder die Galle hoch. Und hinterher wird ueber wegbleibende Kunden und sinkende Auftragsziffern gejammert. Tja...ein bisschen mehr amerikanische Verhaeltnisse wuerde den tOitschen Haendlern und Herstellern ALLER Branchen gut tun. Und dann noch aamerikanische Verhaeltnisse im Steuerrrecht...aber ich schweife ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.