Jump to content
IGNORED

Anerkennung NRA-D /VDW


Weinberger

Recommended Posts

Schau einmal auf die Seite www.nra-d.de dort findest du eine recht interressante Richtigstellung.

Mfg  Weini

326947[/snapback]

Ach du heilige Sche..., da definiert jemand den Begriff "Kindergarten" neu.

Dann wird das ja wohl nix.

Link to comment
Share on other sites

Die NRA-D

ist ein eigenständiger, anerkannter, eingetragener und gemeinnütziger Bundesdach- und Fachverband für sportliches Klein- und Großkaliberschießen.

Die NRA-D

orientiert sich an den Prinzipien der ältesten und weltumspannendsten Schiesssportbewegung, National Rifle Association

Die NRA-D

hat eine transparent aufgeschlüsselte Verbandsstruktur.Der Aufbau gliedert sich wie folgt:Einzelmitglieder und Vereine (e.V.); Landesverbände (e.V.);Bundesverband (NRA-Deutschland e.V.)

So steht das auf der NRA-D HP.

Sehr interessant zu lesen, allerdings auch etwas verwirrend :confused: .

So long, CM :huh:

Link to comment
Share on other sites

Die HP ist wahrscheinlich seit dem 2. WK nicht mehr überarbeitet worden. Die Anerkennung bezieht sich bestimmt auf das alte WaffG. Soweit ich weiß, hat die NRA-D heute etwa 800-900 Mitglieder. Nach dem neuen greift da ja nicht einmal die 2.000er - Sonderregelung.

Schade, daß der Herr Waibel nicht verrät, welcher Teilverband (angeblich) 200 KW-Disziplinen in die Sportordnung einbringen will.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.