Zum Inhalt springen
IGNORED

Summer Shoot Off Berlin

Klopfer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 03. September 2005 findet das jährliche

" Summer Shoot Off " in Berlin statt.

Diesmal mit 6 -8 Stages, 120-160 Schuss, Level II beantragt.

Näheres, wie immer, unter www.ipsc4ever.de.

Gruß Olav

321581[/snapback]

Könntest Du es vielleicht noch in die 25 anderen Foren reinsetzen, vielleicht auch mehrfach - vielleicht überliest es ja sonst jemand... :gaga:

Geschrieben
Könntest Du es vielleicht noch in die 25 anderen Foren reinsetzen, vielleicht auch mehrfach - vielleicht überliest es ja sonst jemand...  :gaga:

321588[/snapback]

Nein........aber ich kann, wenn du das sooo gerne möchtest :blink: ........

Geschrieben
Wo Uli Recht hat, hat er Recht...

(einmal hätte wahrlich gereicht). War hoffentlich ein Versehen...

Grüße aus Berlin

Jake C.

321716[/snapback]

Naja, wenn schon nicht der erste Meckerer, dann doch wenigstens ein User hat bemerkt, dass es sich wohl um ein Versehen handelte :glare: . Zwar auch mit Mecker :AZZANGEL: aber immerhin.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Btw, user "Klopfer" hatte mich gleich mit der bitte um Hilfe (Löschung der verunglückten threads) angemailt, da ich aber fast das ganze Wochenende arbeiten mußte :ninja: hab ichs grad eben erst korrigieren können.

Geschrieben
Könntest Du es vielleicht noch in die 25 anderen Foren reinsetzen, vielleicht auch mehrfach - vielleicht überliest es ja sonst jemand...  :gaga:

321588[/snapback]

Hallo Ulrich,

Hallo Jake,

war wirklich ein Versehen, da ich nicht wusste, daß der Zurück-Button leider zum erneuten Einstellen des Artikels führt.

Habe daher Hajo sofort um Löschung gebeten.

Gruß Olav

Geschrieben
War mir natürlich auch SOFORT klar  :chrisgrinst:  - ich wollte mit meiner Anmerkung nur mithelfen, den Thread oben zu halten. Klappt ja immer noch...

321861[/snapback]

Hallo Ulrich,

das ist aber nett von Dir.

Gruß Olav

P.s. bitte nicht nachlassen

Geschrieben
und wieder hoch ;)

ein weiterer, der sich auf den SSO freut ...

321983[/snapback]

Hallo Lotzinger,

und die ersten Meldungen sind auch schon da.

Wollen doch mal sehen, wann dieses Match voll ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.