Zum Inhalt springen
IGNORED

Guns unlimited - unbegrenzter legaler Waffenerwerb


therealsilencer

Empfohlene Beiträge

Mausebär: ich habe noch jeden Unterernährten wieder aufgepeppelt und das mit 'kleinen' Portionen. :chrisgrinst:

323046[/snapback]

Versuche doch einmal, ein kleines Steak außen knusprig (nicht verbrannt!!! :016: ) und innen lecker englisch zubekommen! :grlaugh:

Dein

Mausebaer B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche doch einmal, ein kleines Steak außen knusprig (nicht verbrannt!!! :016: ) und innen lecker englisch zubekommen! :grlaugh:

Dein

Mausebaer B)

323125[/snapback]

Also, mit einer gut eingebratenen Gußeisenpfanne auf einem Gasherd und mit dem richtigen Fett gehts - da brat´ich sogar eine "durchscheinend" dünn geschnittene Scheibe rohes Rindercarpacchio außen knusprig und innen saftig - dauer je Seite 1,5 s .... :021: . Aber jetzt im Ernst, das funzt, wie man hier in WO öfter sagt.

Also wenn ich mir hier grad so die aus ganzem Herzen kommende Ablehnung nochmal durchlese, wird mir seltsam zumut. Kaum einer hat gerafft, worums wirklich geht, aber viele haben engagiert draufgehauen. Scheint ein zunehmender Trend zu sein .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Moin,

ich habe nicht wenig. Viele dutzende Langwaffen, Viele Kurzwaffen (sollte ein Gesetz daherkommen, daß bestimmt, daß für jeden Finger und jede Zehe eine Kurzwaffe vorzuhalten wäre, da ansonnten für jede fehlende Kurzwaffe einer dieser Gliedmaßen abgehakt würde - Ich wäre da ganz entspannt...) und MES für Mun aller Art.

Langwaffen kann ich mir kaufen, was der legale Markt so her gibt.

Finde ich alles in allem schon garnicht mal so schlecht.

321315[/snapback]

Auf rote WBK? Oder wie?

____________________________________________________________________

@therealsilencer:

Wie komme ich in D legal an diese Waffe? Munitionserwerb wäre nicht so wichtig.

pdwmain.jpg

Mach doch aus deinem Manuskript ein ebook und schick es mir. Büüütteeee :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf rote WBK? Oder wie?

...

Wie komme ich in D legal an diese Waffe? Munitionserwerb wäre nicht so wichtig.

332555[/snapback]

1. Es gibt etwas das nennt sich Jagdschein....

2. Ganz einfach. Wende dich an einen Wehrdienstberater deines Vertrauens und geh zum Bund. Alternativ auch Personenschutzgruppe des BKA oder SEK einer Länderpolizei.

Morpheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt etwas das nennt sich Jagdschein....

2. Ganz einfach. Wende dich an einen Wehrdienstberater deines Vertrauens und geh zum Bund. Alternativ auch Personenschutzgruppe des BKA oder SEK einer Länderpolizei.

Morpheus

332570[/snapback]

Es gibt mehrer Arten von Jagdscheinen..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ernsthaft.

HK verkauft die MP7 nur an Behörden. Du brauchst also zuerstmal einen Händler an den HK eine MP7 überhaupt liefert. Dieser muss die Waffe dann auf Deko Umbauen und dem BKA vorlegen.

Ich habe hier zwar den Behörden Katalog von HK aber ohne Preise. Keine Ahnung was die MP7 kostet. Mit dem ganzen Umbau und sonstigen Kosten dürfte das ganze für eine Deko-Waffe verdammt teuer werden.

Morpheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt etwas das nennt sich Jagdschein....

2. Ganz einfach. Wende dich an einen Wehrdienstberater deines Vertrauens und geh zum Bund. Alternativ auch Personenschutzgruppe des BKA oder SEK einer Länderpolizei.

Morpheus

332570[/snapback]

War eigentlich nicht ernst gemeint ... hätte das wohl besser dazu schreiben sollen.

Zu 1: Bekommt man so viele KW auf Jagdschein. So wie ich ihn verstanden habe, hat er mindestens 10 KW. Mit dem Thema Jagdschein hab ich mich noch nie so genau auseinandergesetzt. Aber Grundbedürfnis 2 Stück. Ich kenn auch welche die haben vier. Dann muß er entweder einen extrem netten Sachbearbeiter haben und der Verband mitspielen damit er die restlichen 6 auf die grüne WBK bekommt oder es sind einige Einzellader dabei oder habe ich da was nicht richtig verstanden.

Zu 2: Wehrdienst leider schon geleistet ... stellen die noch ein? Wo ist denn die Bw schon mit dem MP7/PDW ausgerüstet. Mal vom KSK und ähnlichem abgesehen? Würde es zumindest gern mal in die Hand nehmen und damit schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Zu 2: Wehrdienst leider schon geleistet ... stellen die noch ein? Wo ist denn die Bw schon mit dem MP7/PDW ausgerüstet. Mal vom KSK und ähnlichem abgesehen? Würde es zumindest gern mal in die Hand nehmen und damit schießen.

332604[/snapback]

Feldjäger, Personenschutz, sollen auch welche haben. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir auch.

P8

G3

G36

MG3

aber leider noch nix gesehen von

MP7

MG4

dafür konnte ich mir letztes Jahr das PSG1 mal ansehen, da der Schießstand vom BGS mit auf dem Gelände der Standortschießanlage ist und da militärische, polizeiliche und sportliche Präzisions- und Großkaliberschützen im Moment noch friedlich nebeneinander existieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich nicht ernst gemeint ... hätte das wohl besser dazu schreiben sollen.

Zu 1: Bekommt man so viele KW auf Jagdschein. So wie ich ihn verstanden habe, hat er mindestens 10 KW. Mit dem Thema Jagdschein hab ich mich noch nie so genau auseinandergesetzt. Aber Grundbedürfnis 2 Stück. Ich kenn auch welche die haben vier.  Dann muß er entweder einen extrem netten Sachbearbeiter haben und der Verband mitspielen damit er die restlichen 6 auf die grüne WBK bekommt oder es sind einige Einzellader dabei oder habe ich da was nicht richtig verstanden.

Zu 2: Wehrdienst leider schon geleistet ... stellen die noch ein? Wo ist denn die Bw schon mit dem MP7/PDW ausgerüstet. Mal vom KSK und ähnlichem abgesehen? Würde es zumindest gern mal in die Hand nehmen und damit schießen.

332604[/snapback]

Berichtigung ... er spricht von mindestens 20 ( :o ) Kurzwaffen!!! Wie geht das bitte ohne Sammler-WBK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.