Zum Inhalt springen
IGNORED

RAM - real action markers neu


zoz

Empfohlene Beiträge

Hi CW,

Leider keine Erfahrungen mit RAM-Waffen. Aber die andere Seite. CO2 Versionen von der DE und dem 586er habe ich schon reichlich benutzt, vor allem bevor ich die "Echten" hatte. (686er, die DE kommt vielleicht noch :rolleyes: ).

Mit CO2 ist das Schießen auf verkleinerte Scheiben realistischer (finde ich). RAM wäre was für Behördenausbildung, denke ich mir wurde wegen der Zielgenauigkeit abgeraten.

Meine 0,02 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tyr 13

nach längerem Überlegen, ob ich mir eine Co2 Pistole für Diabolos oder einen RAM zulege, hab ich beschlossen das es langfristig beides wird :chrisgrinst:

Mit dem RAM hab ich jetzt angefangen - und zwar mit der Walther P 99. Vorweg: Das Teil macht gewaltig Spass!

Ich hab die Version mit blauem Schlitten und Verarbeitung und Funktion sind tip top. Die Waffe repetiert durch das Blow Back System und es wird sogar ein kleiner Rückstoß erzeugt ( natürlich nicht mit einer scharfen 9mm vergleichbar ).

Das 3-Dot ( ! ) Visier ist verstellbar und die Energie für Zimmernentfernungen absolut ausreichend. Hab mit Gummikugeln auf 7m Entfernung glatt einen Karton durchschossen und Dosenplinking macht richtig Spass.

Am meisten bin ich vom SA-Abzug überrascht. Wenn das auch bei den richtigen P 99 der aktuelle Standard ist, wäre die Waffe absolut Scheibentauglich. Kein Vergleich mehr mit dem grottig schlechten Abzug der ersten P 99 Generation, die ich mal geschossen habe.

Ich freue mich schon auf die Farbkugelklekserei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.