Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Tecnema - TCM Waffen

SIGi SAUER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend

Ich bin seit einiger Zeit vergebens auf der Suche, nach Informationen zu Tecnema Waffen. Das ist anscheinend ein kleiner italienischer Waffen Produzent.

Hat jemand Details dazu, oder weiss, wo ich Informationen her bekommen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse

SIGi

Geschrieben

hallo,

ich habe vor einiger zeit mal bilder eines 1911er von tcm defence gesehen. da ging es, glaube ich, um 9x22er munition von fiocci. tecnema hat aber auch 1911er in .45acp hergestellt. ab und zu taucht mal einer dieser exoten auf dem gebrauchtmarkt auf.

gruß

s+r

Geschrieben

Ich war genau auf der Suche nach der TCM 2 Master in 45acp. Hätte eben die Möglichkeit, so eine neuwertig ziemlich günstig zu bekommen (aus dem Grund,dass es diese Bude nicht mehr gibt). Deshalb wollte ich mal wissen, wie diese überhaupt aussehen. Sollte mich der Rest dann nicht überzeugen, könnte ich diese ja immernoch modifizieren lassen...ist ja ne normale 1911er Kopie.

Dennoch, vielen herzlichen Dank.

Grüsse

SIGi

Geschrieben

Ich war genau auf der Suche nach der TCM 2 Master in 45acp. Hätte eben die Möglichkeit, so eine neuwertig ziemlich günstig zu bekommen (aus dem Grund,dass es diese Bude nicht mehr gibt). Deshalb wollte ich mal wissen, wie diese überhaupt aussehen. Sollte mich der Rest dann nicht überzeugen, könnte ich diese ja immernoch modifizieren lassen...ist ja ne normale 1911er Kopie.

Dennoch, vielen herzlichen Dank.

Grüsse

SIGi

319468[/snapback]

Schau Dir einfach mal 'ne Peters Stahl High-Cap an........

Dann weißt Du wie die Dinger aussehen. :):AZZANGEL:

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.