Zum Inhalt springen
IGNORED

ipsc.ch nun online


Matthias Hasler

Empfohlene Beiträge

Nur falls es jemanden interessiert: Die neue Version der Schweizer IPSC Homepage ist nun online.

www.ipsc.ch

mfg Matthias

314632[/snapback]

Ich bin nich sicher, ob das ERNST gemeint ist. GLOBAL VILLAGE - weltweit, IPSC.ch nur auf SCHWEIZ beschränkt - klingt irgendwie eingeengt :confused:

Mit viel ????und DVC natürlich :cool3:

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nich sicher, ob das ERNST gemeint ist. GLOBAL VILLAGE - weltweit, IPSC.ch nur auf SCHWEIZ beschränkt - klingt irgendwie eingeengt :confused:

Mit viel ????und DVC natürlich  :cool3:

Horst

314667[/snapback]

Na ja, ist schon nicht schlecht eine eigene Homepage eines nationalen Verbandes. Es ist ja mehr eine Informationsplattform für die IPSC-Schützen in der Schweiz und die finden alle wichtigen Infos und Reglemente die sie brauchen.

Für den multinationalen Informationsaustausch haben wir ja dieses Forum.. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass auf ipsc.ch beim terminkalender die matchinfos nur für registrierte nutzer einsehbar sind. wenn ich die registrierung richtig interpretiere ist diese nur für schweizer mitglieder möglich?

314758[/snapback]

Die Schweizer machen es scheinbar nun ganz nach den Statuten, wonach sich ein Schütze nur über den Verband bei internationalen Bewerben anmelden kann.

Was ist, wenn die einen nicht wollen, bekomm ich auch dann eine "Freigabe" für dieses Match??? :confused:

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass auf ipsc.ch beim terminkalender die matchinfos nur für registrierte nutzer einsehbar sind. wenn ich die registrierung richtig interpretiere ist diese nur für schweizer mitglieder möglich?

314758[/snapback]

Ja, die Registrierung ist nur für Mitglieder des Schweizer Verband für Dynamisches Schiessen möglich.

Das kommt vielleicht daher, dass früher mal auf der Homepage "zweifelhafte" Besucher ihr Unwesen getrieben haben. :ninja:

Konkret heisst das, dass im ehemaligen Inserateteil fragwürdige Gesuche und Angebote für Waffenbestandteile und Zubehör getätigt wurden.

Das hat damals eine riesen Aufregung verursacht :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wäre es möglich, dass man auf ipsc.ch dazu aufruft, veranstaltungen auch hier im ipsc-w.o. anzukündigen...

314806[/snapback]

Ich kann ja mal fragen. :confused:

Oder sonst kann ich ja auch (mit Genehmigung des Webmasters) die anstehenden Veranstaltungen hier veröffentlichen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls Du damit mich meinst, sicher warum nicht?

Falls der Betreiber der ipsc.ch gemeint ist, diese Antwort bitte ignorieren

Dass die Redaktion was dagegen hat, hätte ich mir eh nicht vorstellen können. Zum einen weil er er die Schweizer nicht prinzipiell hasst, zum anderen weil doch recht viele der Schweizer IPSC Knallfrösche mit seinen Holstern durch die Gegend rennen.

Ob der Schweizer Webmaster was dagegen hat weiss ich zwar nicht, ist mir aber auch mehr oder weniger egal. IPSC ist ein internationaler Sport und kein Schweizerisches Staatsgeheimnis wie zum Bleistift das Rezept für ein Spitzenfondue.

mfg Matthias Hasler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre evtl. auch nicht schlecht wenn die Schweizer ihre Match Ankündigungen auf ipsc.org oder im global village veröffentlichen. es sei denn der Schweizer Verband mag keine internationalen Teilnehmer. muss man dann halt akzeptieren, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Cheers

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Freunde - gaanz ruhig. :cool3:

Die Homepage ist erst seit letzten Mittwoch online und vieles hat noch nicht seinen endgültigen Zustand erreicht.

Ich habe den Webmaster auf das Informationsbedürfnis aufmerksam gemacht und er wird diesen Punkt demnächst mal abchecken.

Wer's trotzdem unbedingt wissen will kann mir ja eine PM schicken. :rainbow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.