Jump to content
IGNORED

ipsc.ch nun online


Matthias Hasler

Recommended Posts

Ich bin nich sicher, ob das ERNST gemeint ist. GLOBAL VILLAGE - weltweit, IPSC.ch nur auf SCHWEIZ beschränkt - klingt irgendwie eingeengt :confused:

Mit viel ????und DVC natürlich  :cool3:

Horst

314667[/snapback]

Na ja, ist schon nicht schlecht eine eigene Homepage eines nationalen Verbandes. Es ist ja mehr eine Informationsplattform für die IPSC-Schützen in der Schweiz und die finden alle wichtigen Infos und Reglemente die sie brauchen.

Für den multinationalen Informationsaustausch haben wir ja dieses Forum.. :icon14:

Link to comment
Share on other sites

schade dass auf ipsc.ch beim terminkalender die matchinfos nur für registrierte nutzer einsehbar sind. wenn ich die registrierung richtig interpretiere ist diese nur für schweizer mitglieder möglich?

314758[/snapback]

Die Schweizer machen es scheinbar nun ganz nach den Statuten, wonach sich ein Schütze nur über den Verband bei internationalen Bewerben anmelden kann.

Was ist, wenn die einen nicht wollen, bekomm ich auch dann eine "Freigabe" für dieses Match??? :confused:

DVC

ISE

Link to comment
Share on other sites

schade dass auf ipsc.ch beim terminkalender die matchinfos nur für registrierte nutzer einsehbar sind. wenn ich die registrierung richtig interpretiere ist diese nur für schweizer mitglieder möglich?

314758[/snapback]

Ja, die Registrierung ist nur für Mitglieder des Schweizer Verband für Dynamisches Schiessen möglich.

Das kommt vielleicht daher, dass früher mal auf der Homepage "zweifelhafte" Besucher ihr Unwesen getrieben haben. :ninja:

Konkret heisst das, dass im ehemaligen Inserateteil fragwürdige Gesuche und Angebote für Waffenbestandteile und Zubehör getätigt wurden.

Das hat damals eine riesen Aufregung verursacht :crying:

Link to comment
Share on other sites

ich wurde ja auch gebeten... das IPSC Forum hier weiterlaufen zu lassen... :confused:

Was ja auch absolut vernünftig ist. Wo sonst bekämen wir sonst die Infos von den lokalen Level II - Matches her. Deshalb mal ein Dank an alle, die sich die Mühe machen dieses Forum zu betreiben. :icon14:

DVC - Chris

Link to comment
Share on other sites

vielleicht wäre es möglich, dass man auf ipsc.ch dazu aufruft, veranstaltungen auch hier im ipsc-w.o. anzukündigen...

314806[/snapback]

Ich kann ja mal fragen. :confused:

Oder sonst kann ich ja auch (mit Genehmigung des Webmasters) die anstehenden Veranstaltungen hier veröffentlichen... :blink:

Link to comment
Share on other sites

falls Du damit mich meinst, sicher warum nicht?

Falls der Betreiber der ipsc.ch gemeint ist, diese Antwort bitte ignorieren

Dass die Redaktion was dagegen hat, hätte ich mir eh nicht vorstellen können. Zum einen weil er er die Schweizer nicht prinzipiell hasst, zum anderen weil doch recht viele der Schweizer IPSC Knallfrösche mit seinen Holstern durch die Gegend rennen.

Ob der Schweizer Webmaster was dagegen hat weiss ich zwar nicht, ist mir aber auch mehr oder weniger egal. IPSC ist ein internationaler Sport und kein Schweizerisches Staatsgeheimnis wie zum Bleistift das Rezept für ein Spitzenfondue.

mfg Matthias Hasler

Link to comment
Share on other sites

.................wie zum Bleistift das Rezept für ein Spitzenfondue.

mfg Matthias Hasler

315127[/snapback]

Nunja, dieses geschmacklich wertvolle Rezept würde ich liebend gern mal vor Ort geschmacklich beurteilen :AZZANGEL: ........

Link to comment
Share on other sites

es wäre evtl. auch nicht schlecht wenn die Schweizer ihre Match Ankündigungen auf ipsc.org oder im global village veröffentlichen. es sei denn der Schweizer Verband mag keine internationalen Teilnehmer. muss man dann halt akzeptieren, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Cheers

Chris

Link to comment
Share on other sites

Also liebe Freunde - gaanz ruhig. :cool3:

Die Homepage ist erst seit letzten Mittwoch online und vieles hat noch nicht seinen endgültigen Zustand erreicht.

Ich habe den Webmaster auf das Informationsbedürfnis aufmerksam gemacht und er wird diesen Punkt demnächst mal abchecken.

Wer's trotzdem unbedingt wissen will kann mir ja eine PM schicken. :rainbow:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.