Zum Inhalt springen
IGNORED

Hassloch


Habakuk

Empfohlene Beiträge

Wer kommt am Samstag und/oder Sonntag oder überhaupt nach Hassloch in die Pfalzhalle zur InterShoot??

Ich bin am Samstag um die Mittagszeit da.

Gruß Habakuk

im FWR

310303[/snapback]

Ich z. B.

und zwar sams- und sonntags :gr1:

bin gerade vom aufbauen zurückgekommen.

grüße

robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, werds doch nicht schaffen...aber das Wetter ist zur Zeit ideal fuer das lang geplante Anschusseminar von unserem Jagdkurs aus. Und das geht dann doch vor, wer weiss, wanns mal wieder so gut passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär schön webb jemand der samstag-besucher kurz berichten könnte was so geboten wird bzw ob sich der besuch lohnt.

evtl hab ich ja morgen zeit

danke!

310528[/snapback]

Ich war heute dort. Mein Fazit: Klein, aber fein!

Das Vehältnis Militaria - Waffen war wohltuend ausgeglichen. Für jeden etwas. Besonders interessant fand ich das Angebot von Kurzwaffen. Vom ältesten Meuchelpuffer bis zur modernen Sportpistole in Groß- und Kleinkaliber war alles da, was das Herz begehrt.

Auch Langwaffenschützen kommen auf ihre Kosten. Die Stände von Robert (Schuhbauer-Struck) und Sportarms boten neben den anderen, deren Namen ich nicht mehr weiß, ein buntes Sortiment von Jagdwaffen, Unterhebelrepetierern und Karabinern jeglicher Art in allen Qualitätsstufen.

Waffenseitig also wenig Ramsch, mehr Qualität zu normalen Preisen.

Nicht zu vergleichen mit der Intershoot (hieß die damals auch so?) in Mannheim.

Damals war ich echt enttäuscht. Militariasammler sicherlich nicht. :rolleyes:

Dies ist mein persönlicher Eindruck.

Gruß Habakuk

im FWR (Beitrag bezahlt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gingen denn die Geschäfte so? Haben die Aussteller viel verkaufen können oder war auch hier die Kaufzurückhaltung zu spüren?

Gruß

magnumshooter

311933[/snapback]

Das kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann Robert etwas dazu sagen?

Gruß Habakuk

im FWR (Beitrag bezahlt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann Robert etwas dazu sagen?

Gruß Habakuk

im FWR (Beitrag bezahlt!)

312015[/snapback]

Sportarms war nach eigenen Angaben zufrieden .

Und erfreut darüber, daß ihr Angebot offenbar Gefallen fand und im Forum gewürdigt wurde :D

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.