Zum Inhalt springen
IGNORED

Ab 13.01. bei LIDL

Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da muss ich wohl noch schnell bei meinem Sachbearbeiter vorbei für einen neuen Voreintrag :021: und tschüüüüüüüüüüüß ....... und ...... weeeeeeeeeg ....

Markus

Geschrieben

Deutschland im Waffenwahn!!!! Jetzt hat es auch schon so eine Handelskette erfaßt! Nicht auszudenken, wenn Penny-Markt, ALDI etc. jetzt nachziehen! :021:

MarkSix

Geschrieben

Mönsch, das ist doch DIE Idee!!!

Wir gehen alle zur Behörde und beantragen einen Voreintrag auf die WBK für einen LIDL-Revolver im Kaliber .47 LIDL Special.

Die SB's würden völlig abdrehen!!! :grlaugh::grlaugh::grlaugh:

GRUß

Geschrieben
Deutschland im Waffenwahn!!!! Jetzt hat es auch schon so eine Handelskette erfaßt! Nicht auszudenken, wenn Penny-Markt, ALDI etc. jetzt nachziehen!  :021:

MarkSix

302592[/snapback]

is doch nichts neues, bei lidl gibt es ständig spielzeugpistolen. ist mir schon oft aufgefallen.

und schau mal hier

Geschrieben
Mönsch, das ist doch DIE Idee!!!

Wir gehen alle zur Behörde und beantragen einen Voreintrag auf die WBK für einen LIDL-Revolver im Kaliber .47 LIDL Special.

Die SB's würden völlig abdrehen!!!  :grlaugh:  :grlaugh:  :grlaugh:

GRUß

302600[/snapback]

Nö , die schicken euch zum Gutachter wegen möglicher Defekte und Behinderungen :D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.