peter becker Posted December 25, 2004 Share Posted December 25, 2004 hallo ich habe heute erfahren,dass in alten dwj ausgaben berichte über den colt walker zu finden sind. ich suche daher drei ausgaben und zwar 1-1965, 2-1968 und 1-1977, kann mir jemand mit diese hefe (oder notfalls die artikel daraus) besorgen??? unkosten werden natürlich erstattet. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted December 25, 2004 Share Posted December 25, 2004 Versuchs mal beim DWJ , ansonsten( Wunder gibt es immer wieder....) schreib mir mal ne PN! Allerdings wird der Artikel in 2/77, 3/77 und 4/77 fortgesetzt, wobei ich 3/77 "grad" nicht finde, sollte aber da sein, morgen mal suchen....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl22 Posted December 25, 2004 Share Posted December 25, 2004 Hallo, die Jahrgänge bis 68 könnten auch noch als DWJ-Jahrbuch zu erhalten sein. Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Schuhbauer-Struck Posted December 26, 2004 Share Posted December 26, 2004 hallo auch, die hefte habe ich alle, da du nicht so weit von mir weg bist: kurzer besuch bei mir und alles wird gut grüße robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
chief wiggum Posted December 26, 2004 Share Posted December 26, 2004 Siehst Du Peter, Weihnachten ist die Zeit der Wunder... und eins ist auch klar: Auf WO ist nichts unmöglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted December 26, 2004 Author Share Posted December 26, 2004 Antwort auf: Siehst Du Peter, Weihnachten ist die Zeit der Wunder... und eins ist auch klar: Auf WO ist nichts unmöglich ja, dass muss ich auch immer wieder feststellen. geht nicht, gibts (fasst) nie. vielen dank peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.