Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenimport USA

Gast Magman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Antwort auf:

Ps. bin erstmal für ne Weile weg fliege in die USA

... och schade!

Leider fliege ich erst im März 2005.

Wären wir gleichzeitig da und Du würdest auf die Idee kommen Deine neue Dekowaffe zwecks Frachtersparnis selbst zu transportieren, dann wäre ich liebend gerne zum Flughfen gekommen. Ab dem Zeitpunkt, wo Du Dein Handgepäck öffnest bis zu Deiner Abreise nach Guantanamo Bay hätte ich mit Sicherheit reichlich unterhaltsames Filmmaterial gesammelt ( eine Vielzahl amerikanischer Dienstwaffen in Aktion, Haue bis der Arzt kommt, schütteln im Kopfstand, Hubschrauber, Panzer, Darmspiegelungen - das ganze Programm )!!!

Kanzler

Geschrieben

Antwort auf:

oder haste deinen audi verkauft?

....isch haben garkeine auto ass.....

Magman

Geschrieben

..........weder das eine noch das andere

und zudem besitze ich keine Fahrerlaubniss.....lol

Take it care

Magman

Geschrieben

Antwort auf:

Antwort auf:

Ps. bin erstmal für ne Weile weg fliege in die USA

... och schade!

Leider fliege ich erst im März 2005.

Wären wir gleichzeitig da und Du würdest auf die Idee kommen Deine neue Dekowaffe zwecks Frachtersparnis selbst zu transportieren, dann wäre ich liebend gerne zum Flughfen gekommen. Ab dem Zeitpunkt, wo Du Dein Handgepäck öffnest bis zu Deiner Abreise nach Guantanamo Bay hätte ich mit Sicherheit reichlich unterhaltsames Filmmaterial gesammelt ( eine Vielzahl amerikanischer Dienstwaffen in Aktion, Haue bis der Arzt kommt, schütteln im Kopfstand, Hubschrauber, Panzer, Darmspiegelungen - das ganze Programm )!!!

Kanzler

Und RTL2 hätte dann gleich Material für eine neue Dokusoap-Serie mit dem Titel "Die dümmsten Waffenkäufer der Welt" chrisgrinst.gif

Geschrieben

Antwort auf:

..........weder das eine noch das andere

und zudem besitze ich keine Fahrerlaubniss.....lol

Take it care

Magman

Das ist echt mutig. Ohne Führerschein in die USA.

Da wünsch ich viel Spass...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.