peter becker Posted December 11, 2004 Posted December 11, 2004 hallo meine idee ist NUR!!!! auf revolver bezogen es gibt ja disziplinen,wo man nur mit fester visierung schiessen darf, wenn ich jetzt einen revolver mit verstellbarer visierung habe und diese abschraube,ist ja am hinteren rand eine ausfässung,wo das "röllchen" war und dann nach vorn eine nut,wo dann die "blattfeder" angeschraubt war. wenn ich mir jetzt von meinem freundlichen feinmechaniker eine feste visierung (nur mit der visierrille)anfertigen lasse,die dann genau in die vorhandenen ausfrässungen des revolvers passen,dürfte ich ihn dann als feste visierung offiziell bei wettkämpfen schiessen????? viele grüsse peter
Mausebaer Posted December 11, 2004 Posted December 11, 2004 Solange nicht eine Visierung, die dem Original entspricht, verlangt wird, warum denn nicht?
Murmelgießer Posted December 12, 2004 Posted December 12, 2004 Hi Der Griff, das Korn usw. muß auch dem Org. entsprechen, nix Scheibenkorn. Ich würde mich erst mal in den Statuten der Verbände schlau machen, bevor du unnötig Batzen inverstierst.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.