Asgard Posted November 11, 2004 Share Posted November 11, 2004 Im anderen Thread kam die Frage nach dem WO- Logo auf der Neuauflage der Fankleidung auf. Deswegen hier bitte abstimmen, welches es werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gknechtel Posted November 11, 2004 Share Posted November 11, 2004 . . . . was ist da an mir vorbeigelaufen? WO-Klamotten mit Logo, wo ne rote IV drin is? Also bei mir nich . . . . Muss was ganz Privates gewesen sein! ein nachdenklicher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted November 11, 2004 Share Posted November 11, 2004 Also so sehen die 3 Vorschläge aus, wenn ich das richtig sehe...nix mit roter IV Die Größe stimmt natürlich nicht So: oder so: oder so: Bandit_911 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted November 11, 2004 Share Posted November 11, 2004 Antwort auf: Also so sehen die 3 Vorschläge aus, wenn ich das richtig sehe...nix mit roter IV Die Größe stimmt natürlich nicht So: oder so: oder so: Bandit_911 . du schreibst....nix mit roter 5..... das mittlere bild von dir hat sie doch.....oder.... steh ich auf der leitung. das mittlere gefällt mir(!) auch am besten. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted November 11, 2004 Author Share Posted November 11, 2004 Kann nicht mal wer sein Shirt auf den Scanner legen? Ich glaube da irgendwo im alten Logo eine rote "IV" gesehen zu haben... kann mich aber auch irren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted November 11, 2004 Share Posted November 11, 2004 Ich schrieb nicht mit roter 4! ( IV), das bezog sich nur auf das "alte" Logo, weil in der Umfrage steht mit IV, was aber nicht stimmt. 5 ist ja die neue Version von WO. Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted November 11, 2004 Share Posted November 11, 2004 Antwort auf: Ich schrieb nicht mit roter 4! ( IV), das bezog sich nur auf das "alte" Logo, weil in der Umfrage steht mit IV, was aber nicht stimmt. 5 ist ja die neue Version von WO. Bandit_911 stimmt, es ist die 5 und nicht die 4, ich bin ab und zu mal ein blindfisch werde aber versuchen,mich zu bessern viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
gknechtel Posted November 13, 2004 Share Posted November 13, 2004 . . . sieht wirklich so aus, als ob das "classic"-WO-Logo das Rennen machen würde. Ich hoffe, alle bisherige "Handheb" bleiben bei ihrer Bestellung und alle zukünftigen Bestellern können sich damit identifizieren! Mir ist jedes Logo recht, weil das Stickprogramm sowieso neu angefertigt werden muss! Also warten wir noch ein paar Tage bis auch der letzte abgestimmt hat . . . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted November 13, 2004 Share Posted November 13, 2004 Die Frage ist natürlich, wie oft abgestimmt wurde, denn man kann das Ergebnis nur sehen, wenn man neu abstimmt. Da bisher die meisten im anderen Thread für das neue Logo mit 5 waren wundert mich das schon. Wie ist denn der aktuelle Stand? Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted November 13, 2004 Share Posted November 13, 2004 Ich traue diesem Abstimmdingens auch nicht, und beantrage die Anforderung von OSZE-Wahlbeobachtern Im Ernst, wir sollten per Handheben nur unter den Bestellern abstimmen. Hier kann ja jeder Hansel mitvoten, der gar nichts kaufen möchte. Das ist zwar mühsamer, aber Stimmzettel von Hand auszählen, halt auch mfg Trooper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted November 13, 2004 Share Posted November 13, 2004 ...gute Idee, bin auch dafür. Neues Logo mit 5 wäre meine Wahl. Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted November 13, 2004 Share Posted November 13, 2004 Antwort auf: ...gute Idee, bin auch dafür. Neues Logo mit 5 wäre meine Wahl. Bandit_911 ja, ich finde auch die 5 (in rot) sollte dabei sein viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
ratbikeatze Posted November 13, 2004 Share Posted November 13, 2004 ich wäre ja für das alte, aber im notfall würde ich jedes nehmen, wenn es nur meine größe gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Howie Posted November 13, 2004 Share Posted November 13, 2004 Von einem "Handheber": Mir gefällt das alte am besten. (Ich habe auch in meiner Einstellung nicht den Standartskin) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.