Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

WO- Fankleidung Umfrage

Asgard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Antwort auf:

Also so sehen die 3 Vorschläge aus, wenn ich das richtig sehe...nix mit roter IV
wink.gif
Die Größe stimmt natürlich nicht
smile.gif

So:

94114-naeher%20Kopie.gif

oder

so:

wo_logo5.gif

oder

so:

283576-wo_logo.gif

Bandit_911

.

du schreibst....nix mit roter 5..... das mittlere bild von

dir hat sie doch.....oder.... steh ich auf der leitung.

das mittlere gefällt mir(!) auch am besten.

viele grüsse

peter

Geschrieben

Antwort auf:

Ich schrieb nicht mit roter 4! ( IV), das bezog sich nur auf das "alte" Logo, weil in der Umfrage steht mit IV, was aber nicht stimmt.

5 ist ja die neue Version von WO.

Bandit_911

stimmt, es ist die 5 und nicht die 4, ich bin ab und zu mal

ein blindfisch grlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gif werde aber versuchen,mich zu bessern wink.gifwink.gifwink.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gificon14.gificon14.gifchrisgrinst.gif

viele grüsse

peter

Geschrieben

. . . sieht wirklich so aus, als ob das "classic"-WO-Logo das Rennen machen würde.

Ich hoffe, alle bisherige "Handheb" bleiben bei ihrer Bestellung und alle zukünftigen Bestellern können sich damit identifizieren!

Mir ist jedes Logo recht, weil das Stickprogramm sowieso neu angefertigt werden muss!

Also warten wir noch ein paar Tage bis auch der letzte abgestimmt hat . . . .

Geschrieben

Die Frage ist natürlich, wie oft abgestimmt wurde, denn man kann das Ergebnis nur sehen, wenn man neu abstimmt. Da bisher die meisten im anderen Thread für das neue Logo mit 5 waren wundert mich das schon. blush.gif

Wie ist denn der aktuelle Stand?

Bandit_911

Geschrieben

Ich traue diesem Abstimmdingens auch nicht, und beantrage die Anforderung von OSZE-Wahlbeobachtern smile.gif

Im Ernst, wir sollten per Handheben nur unter den Bestellern abstimmen. Hier kann ja jeder Hansel mitvoten, der gar nichts kaufen möchte.

Das ist zwar mühsamer, aber Stimmzettel von Hand auszählen, halt auch smile.gif

mfg

Trooper

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.