Zum Inhalt springen
IGNORED

Infos auf IPSC.DE


MaWo

Empfohlene Beiträge

@ MaWo

also ich persönlich stelle mir mittlerweile schon die Frage was es den mit der besagten Sportordnung IPSC wohl so auf sich haben mag. Es heißt Zitat:

" Die eingereichte Sportordnung unter Einschluss von Westernschießen und dem IPSC-Schießen mit den Teilen IPSC-Kurzwaffe, IPSC-Flinte und IPSC-Büchse wurde entsprechend § 15 Abs. 7 in vollem Umfang genehmigt. " tongue.giftongue.giftongue.gifredface1.gif

Und(ebenfalls am 01.10.2004 angekündigt,weil auch erwartet):

Die gesamte Sportordnung in allen Teilen wird in der nächsten Woche als PDF-Datei auf dieser Internetseite verfügbar sein. Ein gedrucktes Exemplar ist in Vorbereitung.

crying.gifTja, die lang ersehnte Woche ging schon am 10.Oktober zu Ende, erschienen ist unsere Sportordnung dennoch nicht.

Kann es sein das uns hier etwas verheimlicht wird confused.gifcrying.gif016.gif

DVC

Und verliert die Hoffnung nicht kotz.gificon13.gificon14.gifconfused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@piti201

Ich kann deinen Pessimismus nicht teilen.

In den GROI-News hat J. Tegge ja ziemlich genau dargestellt wie es weitergehen soll.

Und wer nicht versteht, daß unseren nebenberuflichen Funktionäre "nebenbei" noch Ihrem Broterwerb nachgehen und vielleicht auch mal bei der Familie "vorbeischauen", der hat wahrscheinlich noch nie ein "Ehrenamt" gehabt.

Gruß und DVC

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Kann es sein das uns hier etwas verheimlicht wird
confused.gifcrying.gif016.gif


mensch, dir kann man aber auch nix vormachen. na gut, dann verrate ich es dir halt: die ganze sportordnung wird nochmal überarbeitet, da die klassifizierung in 4,5mm druckluft (minor) und 5,5mm druckluft (major) nicht der freiwilligen selbstbeschränkung des bds-präsidiums genügte. ab jetzt wird 6mm softair major sein und wasserdruck ist minor.

dies alles wurde natürlich von gepperth in aller heimlichkeit verhandelt, um seinem ziel, vom bmi liebgehabt zu werden, etwas näher zu kommen.

na, hattest du es dir so etwa vorgestellt?

chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß @ Mawo,

Lob und Ehre an alle Ehrenamtlichen. Ich persönlich finde es aber nur noch seltsam das auch Ehrenamtliche es nicht schaffen eine Sportordnung IPSC, die ja zur Genemigung eingereicht wurde und demzufolge ja wohl auch als pdf oder ähnliches existieren sollte, innerhalb von zwanzig Tagen nach just dieser angeblich erfolgten Genehmigung zu veröffentlichen confused.gifeek2.gifkotz.gif

Für ein statement a la:

Bitte habt Verständniss... oder

Gebt uns noch ein bisschen Zeit. Der BDS ist noch keine 2 Wochen anerkannt, und einige Ungeduldige erwarten bereits ...

oder

der Tag hat nur 24 Stunden, manche Dinge brauchen Zeit und der BDS wird nach wie vor nur von ein paar nichtbeamteten Begeisterten geführt, die "nebenbei" noch für ihren Lebensunterhalt sorgen müssen.

und wenn Du immer noch nicht schmunzeln musst dann laß diese Aussage mal wirken, Zitat: Wenn es drängende Fragen gibt, wendet Euch bitte an Euren Landesverband, an die Landessportleiter, Bundessportleiter, die Bundesgeschäftsstelle. Jeder gibt Euch gern Auskunft, sofern Eure Fragen beim derzeitigen Stand der Dinge beantwortet werden können.

Also hier muß ich mich dann schon Fragen: Soll ich nun die 10 cent fürs telefon rauswerfen oder laß ich`s lieber confused.gif

Wenn man eine der brennendsten Fragen der Mitglieder nicht veröffentlichen kann oder will ... Aber das ist natürlich nur meine eigene, persönliche Meinung. Für eine langwierige und wenig aussagende Stellungnahme hat es jedenfalls gereicht 016.gif016.gif016.gifkotz.gifkotz.gifeek2.gifeek2.gif

Nicht böse sein, ich dachte evtl nur zu laut 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmja, warten wir doch alle erstmal ein klein wenig ab.

Der große Schritt ist getan, die vielen weiteren müssen jetzt halt noch folgen.

Nun haben wir sooooo lange gewartet, da macht ein wenig mehr Wartezeit auf den Rest den Kohl auch nicht mehr fett...........und daher möchte ich darum bitten, solche Mutmassungsthreads nicht auszuweiten.

In diesem Sinne hier nochmal ein Dankeschön an alle die mitgeholfen haben, dass die Anerkennung des BDS, so wie sie jetzt ist, gelaufen ist!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jööh, er ist wieder im Lande!

Und auch gleich mit einer vernünftigen Antwort/Meinung.

Ich denke auch, daß viel Arbeit im Vorfeld der Anerkennung notwendig war und jetzt auch mal wieder ein wenig Konzentration auf das "normale" Leben (das außerhalb IPSC, denn so etwas soll es auch geben!!! wink.gif) notwendig ist, und sei es nur um die "Batterien" wieder aufzuladen.

Deshalb auch aus A, besten Dank für die Arbeit der Verantwortlichen beim BDS, dies wird sicherlich auch im Rest von Europa nicht übersehen und ist daher wichtig für uns Alle! icon14.gif

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.