Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Angebot, welches genutzt werden sollte


Mike Brauer

Empfohlene Beiträge

Hallo Schützen, Jäger und Sammler aus dem Raum Düsseldorf!

Ich bin gestern auf einen Eventkalender im Web gestossen, der sich mit dem Sport in Düsseldorf beschäftigt.

Ich sehe dies als einmalige Gelegenheit, unsere Schießsportveranstaltungen im Rahmen anderer Sportarten zu präsentieren.

Eine regelmäßige Information über Veranstaltungen von eingetragenen Vereinen bietet die Möglichkeit, den Schießsport als eine ganz normale Sportart, wie jede andere in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Die Veröffentlichung von Veranstaltungen ist kostenlos, so weit ein e.V. Träger des Ganzen ist.

Zu finden ist das Board unter: WWW.Duesseldorfer-Sportportal.de

Veranstaltungshinweise sendet ihr bitte an: redaktion@duesseldorfer-sportportal.de

Als erster Eintrag wird die Landesmeisterschaft IPSC Open/Produktion dort erscheinen.

Schaut mal rein!

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ihr könnt Euch dort auch als Verein mittels einer Visitenkarte präsentieren lassen, um Mitgliederwerbung etc. zu betreiben.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hat die RP. habe gestern noch mit dem Reporter gesprochen und einige Zusatzinfos gegeben. Hoffentlich kann er die ganze Flut überhaupt verarbeiten, der Arme. 2 Stunden mein Gesülze, dann noch die Schützen, die ROs, der LSPL etc. etc. etc. Der Bericht soll morgen erscheinen. Bin ma gespannt.

Aber immerhin, es bewegt sich was wink.gif

RP-Online habe ich heute auch schon gebeten, die Ankündigung unter "lokaler Sport" zu veröffentlichen.

Willy wollte auch ma inne Zeitung grin.gifgrin.gif

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..um ehrlich zu sein, hatte ich die Herren Cracks um Fotos gebeten und W. hat als einziger reagiert. Er ist ja auch sehr fotogen!

In die Zeitung, darauf hat der RP-Redaktuer bestanden, komme ich. Hoffentlich zieht das kein Verbandsausschlußverfahren wegen Rufschädigung nach sich wink.gif

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.