S.W.A.T. Posted October 15, 2004 Share Posted October 15, 2004 Hallo weis einer wo ich einen Schulterholster für 2 Pistolen finde. Also einen wo ich Links und rechts jeweils eine Pistole einstecken kann. Danke schon mal im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted October 15, 2004 Share Posted October 15, 2004 wenn das posting nicht gelb auf weiss wäre, könnte ich es auch lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webley Posted October 15, 2004 Share Posted October 15, 2004 Hier findet man die "Stereoversion", Bruce braucht das Teil aber selbst, er verkauft nicht: Die bewährte Alternative am Gürtel: Link to comment Share on other sites More sharing options...
attila Posted October 15, 2004 Share Posted October 15, 2004 @ Wahrsager : Kleiner Tip: Einfach markieren, dann hast Du blauen Untergrund. Attila Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted October 16, 2004 Share Posted October 16, 2004 wie bitte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted October 16, 2004 Share Posted October 16, 2004 @ s.w.a.t. schau mal in diesem tread, http://foren.waffen-online.de/ubb_attach/2...olster001-2.jpg da hatte ich nach einem doppelten holster für revolver gefragt (ich habe inzwischen eins bekommen) es ist für revolver gedacht, der zweite gürtel unten (unter dem hosengürtel) hält die holsterspitzen,damit sie nicht hin und her schlabbern. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
S.W.A.T. Posted October 16, 2004 Author Share Posted October 16, 2004 @ peter becker Weist du wo ich sowas auch für Pistolen bekommen kann oder unter was ich suchen muss um so was zu finden. (z.B. Google oder Lycos) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barnakey Posted October 16, 2004 Share Posted October 16, 2004 Im Kostümverleih? Die einzige Möglichkeit wäre ansonsten anfertigen lassen aus 2 Holstern. (Links und Rechtssschütze) In welchem Verband wird eigentlich "Akimbo Production class" geschossen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jake Cutlass Posted October 16, 2004 Share Posted October 16, 2004 @S.W.A.T.: Meines Wissens gibt es sogenannte "modulare" Schultertragesysteme, die symmetrisch ausgeführt sind, z.B. von Galco (Miami Classic und SSII in Leder, Black Widow und Special Ops in Propex III, jedenfalls aufgeführt in deren Katalog # 23 von vor ein paar Jahren), www.usgalco.com oder von Shooting Systems, www.shootingsystems.com an die man wahlweise rechts oder links Holster anmontieren kann. Normalerweise kommt dann an die gegenüberliegende Seite eine Magazintasche o.ä., aber eben genausogut ein weiteres Holster für die andere Hand. Der Sinn dieser Trageweise erschließt sich mir auch nicht sofort, aber geben tut es das schon, auch von seriösen Herstellern... Gruß Jake C. Link to comment Share on other sites More sharing options...
S.W.A.T. Posted October 16, 2004 Author Share Posted October 16, 2004 Alles klar danke an alle bisher. Falls einem noch was einfällt kann er es weiter hier reinschreiben bin über jede kleine hilfe Dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted October 17, 2004 Share Posted October 17, 2004 Antwort auf: @ peter becker Weist du wo ich sowas auch für Pistolen bekommen kann oder unter was ich suchen muss um so was zu finden. (z.B. Google oder Lycos) wo man die auch für pistolen bekommt, kann ich dir leider nicht sagen, ich habe sie mir genau auf meine "zierliche" mas(s)e anfertigen lassen. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.