Jump to content
IGNORED

Doppelter Pistolen Schulterholster

S.W.A.T.

Recommended Posts

@ s.w.a.t.

schau mal in diesem tread,

http://foren.waffen-online.de/ubb_attach/2...olster001-2.jpg

da hatte ich nach einem doppelten

holster für revolver gefragt (ich habe inzwischen eins bekommen) es ist für revolver gedacht, der zweite gürtel

unten (unter dem hosengürtel) hält die holsterspitzen,damit

sie nicht hin und her schlabbern.

viele grüsse

peter

@S.W.A.T.:

Meines Wissens gibt es sogenannte "modulare" Schultertragesysteme, die symmetrisch ausgeführt sind, z.B. von Galco (Miami Classic und SSII in Leder, Black Widow und Special Ops in Propex III, jedenfalls aufgeführt in deren Katalog # 23 von vor ein paar Jahren), www.usgalco.com oder von Shooting Systems, www.shootingsystems.com an die man wahlweise rechts oder links Holster anmontieren kann. Normalerweise kommt dann an die gegenüberliegende Seite eine Magazintasche o.ä., aber eben genausogut ein weiteres Holster für die andere Hand. Der Sinn dieser Trageweise erschließt sich mir auch nicht sofort, aber geben tut es das schon, auch von seriösen Herstellern...

Gruß

Jake C.

Antwort auf:

@ peter becker

Weist du wo ich sowas auch für Pistolen bekommen kann oder unter was ich suchen muss um so was zu finden.

(z.B. Google oder Lycos)

wo man die auch für pistolen bekommt, kann ich dir leider

nicht sagen, ich habe sie mir genau auf meine "zierliche" chrisgrinst.gifgrlaugh.gif mas(s)e anfertigen

lassen.

viele grüsse

peter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.