Zum Inhalt springen
IGNORED

Erstaunlich, erstaunlich...


Matthias Hasler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Antwort auf:

Eine
BERETTA
Pump-Action-Flinte???


Naja ... da hat er vielleicht nicht sauber recherchiert, aber es werden ja einige unter Beretta-Defence angeboten, nur halt unter anderen Konzern-Marken.

Im übrigen: Ich hab schon deutlich schlimmeres gelesen, als dass ein Sportschütze nach einem schlechten Traum (in dem eigentlich nichts passiert ist) aufwacht und sich Gedanken über die Verantwortung macht.

Sicher ... etwas schräg!

Sicher ... die Verantwortung ist etwas auf das Werkzeug übertragen!

... aber lange nicht so schlimm, wie manches, das unter dem Deckmantel der Information der Öffentlichkeit in Tageszeitungen erscheint.

Zu Thema auf das Werkzeug übertragen fällt mir gerade wieder mal ein prima Bild ein:

s_oldtech.jpg

Geschrieben

Ich finde Trost in der Annahme, dass "Snowhawk" (der Unterzeichner dieses Ergusses) lediglich ein Pseudonym dieses unsäglichen Egyd Gstättner ist.

Falls nicht - dann wäre da ja NOCH SO EINER!!! crying.gifcrying.gifcrying.gif

Servus,

bbl

Geschrieben

Rodney, es ist nur oberflächlich nicht so schlimm. Die Denke des Autors ist wohl offensichtlich...

Das Verständnis des Schreiberlings für die Materie und den Sport liegt mehr oder weniger auf Counterstrike-Niveau. Wohlgemerkt, auf dem Niveau von jemandem, der ein Mal Counterstrike gespielt und sich verschreckt wieder abgewandt hat.

In den letzten Tagen wird es echt zuviel. Ich kann den ganze unsäglichen Schwachsinn, der von solchen Leuten verzapft wird, buchstäblich nicht mehr hören. Was denkt der Heini eigentlich, was eine Waffe ist, eine Quelle radioaktiver Strahlung oder "negative vibrations"? Muß ich mir als Sportschütze allen Ernstes von jedem dahergelaufenen Möchtegernpsychologen unterstellen lassen, ich sei nicht ganz dicht? Der Herr sollte sich mal lieber selber untersuchen lassen, wenn seinem Hirn andauernd diese bekloppten Fantasien entspringen.

Für die These "Gstättner = Snowhawk" spricht in der Tat ein massives Vorkommen von Rechtschreibfehlern. Die andere Möglichkeit wäre, daß der Autor sich nach wie vor im schulpflichtigen Alter und im Prozeß des Schreibenlernens befindet. In beiden Fällen halte ich die Verwendung des Pseudonyms "Chicken" für treffender.

mfg

ein verärgerter Trooper

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.