Zum Inhalt springen
IGNORED

Zum Waffenrecht in Köln...


Andreas

Empfohlene Beiträge

Karneval ist etwas heiteres was Spass macht; Waffenrecht in Köln ......; bis jetzt war es für meine Seite korrekt. Es wurde langsamer umgesetzt wie in vielen anderen Städten in der Region, aber ich konnte mich zu keinem Zeitpunkt der letzten 12 Jahre beschweren. Jetzt sieht es anders aus, ist auch nicht heiter und macht das Gegenteil von Spass. Ist aber wohl mehr ein NRW Problem, was in Köln 1 zu 1 umgesetzt wird. Da es jetzt das Gegenteil von Spass ist hat das wenig mit Karneval zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Auch in der 1. Bundesliga ist Köln nicht zu finden.
chrisgrinst.gif


Wenn wir wieder mal drin sind schon; ganz unten und in der nächsten Saison in der 2. Liga wieder ganz oben. So einfach ist das; Mittelmaß so oder so sind wir in Köln nicht, warum soll das Waffenrecht eine Ausnahme machen ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.