Zum Inhalt springen
IGNORED

BITTE um Info zur Neuen DSB Sport-Ordnung


Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

Hi Sportfreunde -

ich sollte eine dringende Info aus der neuen DSB Sportordnung haben und diese liegt mir noch nicht vor.

Wenn mir jemand helfen kann, bitte ich um kurzen PN Kontakt und versichere schon im Voraus meine Dankbarkeit wink.gifwink.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EBEN - ich warte auch darauf ! Aber die Infos brauch ich ´halt jetzt grin.gif

BTW und an alle DSB Verantwortlichen mal die öffentliche Frage:

Warum eigentlich muß ich als zahlendes Mitglied beim DSB meine Sport-Ordnung BEZAHLEN ?

Zumindest ein kostenloses Down-Load Angebot sollte es IMHO geben.

Der BDS kann das doch schließlich auch icon14.gif - oder wie seht Ihr das ?

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Mud du nix bezahlen. (Jedenfalls für die SpoO bis 01.01.2001)


Kleiner Irrtum!!! Was der DSB da anbietet sind nur die Ergänzungslieferungen!!!

Das sind dann die Fälle wo jemand sagt ich habe diese oder jene Ziffer gar nicht und wir streiten um des Kaisers Bart.

Und für die neue Sportordnung muss man auch wieder einen neuen Ordner kaufen weil die Löcher nicht mehr passen eek2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Frag doch mal konkret (bzw. sag doch mal), um was es genau geht - vielleicht läßt sich's ja so klären (da nur wenige internationale Änderungen eingedeutscht wurden)


Hast Du eigentlich Recht wink.gif - hielt die Frage nur nicht für so wichtig, sie öffentlich zu stellen blush.gifblush.gif

Also :

Haben sich die genauen Disziplinnummern für

Sportpistole KK , Zentralfeuerpistole 25m GK, Gebrauchsrevolver und Standardpistole

in der neuen Sportordnung geändert ?

Gruß Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ZitatAlso :

Haben sich die genauen Disziplinnummern für

Sportpistole KK , Zentralfeuerpistole 25m GK, Gebrauchsrevolver und Standardpistole

in der neuen Sportordnung geändert ?


Nein.

Zur Sicherheit werde ich heute Abend nachschauen und morgen Nachricht geben.

Änderunge gibt es, soweit ich es registriert habe, im Allgemeinen Teil, zu den Disziplinen bin ich noch nicht vorgestossen.

Änderungen z.B.: Blendengrösse reglementiert! zum Teil redaktionelle Überarbeitung.

weitere Blödsinn nicht ausgeschlossen. smirk.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude!

Soweit ich mich erinnern kann, bleiben die Nummern gleich.

Allerdings heißt es nicht mehr Gebrauchspistole / Revolver sondern "Großkaliber 9mm / .45 / .357 / .44"

Das Mindest-Abzugsgewicht bei der KK-SpoPi wird auf 1000g runter gesetzt! Bei der Zentralfeuerpistole bleibt es aber bei den 1360g! gaga.gifkotz.gif

Ergo: zweites Abzugssystem kaufen! icon13.gif

Man kann jetzt zwar mit der SpoPi auch Standardpistole schießen, aber man hätte ja auch das Abzugsgewicht bei der Zentralfeuerpistole runter setzen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was neu ist und was ich totalen mist finde ist dass außer bei der mehrschüssigen LuPi nur noch eine Waffenstörung/Munitionsversager/etc. statt 2 anerkannt werden. also 2 versager und du hast die Ar***Karte gezogen.

Kommt zwar nicht oft vor aber es kommt vor.

Die Kennziffern bleiben GLEICH !

das mit dem Abzugsgewicht würde ja bereits gesagt.

gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.