Makalu Posted October 4, 2004 Share Posted October 4, 2004 Gut das du das gleich mal klar gestellt hast! Ansonsten, wie schon gesagt, ein paar Sachen sind gut geworden, ein paar meiner Anregungen gegenüber der ersten Version wurden mit eingearbeitet, wenn auch nicht viele. Ich hoffe man ist willig diese SPO relativ schnell etwas zu überarbeiten. Ich denke so eine kleine Sportordnungsredaktion würde gut ankommen. Man kann sich ja jetzt etwas Zeit lassen und mit den Mitglieder auch mal darüber diskutieren. Es macht jetzt auch keinen Sinn die Punkte zu diskutieren, dazu sind es zu viele. Ansonsten finde ich es schon gut, dass mal ne Basis da ist. Sollte sie aber wirklich umgesetzt werden, dürfte es wohl einiges an Ärger geben. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso nicht dieser Sportbeirat, den es ja offiziell gibt, da nicht unterstützend tätig ist. Gruß Makalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted October 4, 2004 Share Posted October 4, 2004 Der aktuelle Zeitplan: am nächsten Samstag soll's in Hammelnburg die berühmte wie begehrte Anerkennungsurkunde geben. Meint zumindest jemand, der am Wochenende vom Bundesbeauftragten darüber informiert wurde. Mit der offiziellen Verbandsinfo für die Mitglieder ist gegen Weihnachten zu rechnen... Siehe VISIER-Meldung samt SpO zum Download Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.