Zum Inhalt springen
IGNORED

Sportordnung VdRbw

Volco

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut das du das gleich mal klar gestellt hast!

Ansonsten, wie schon gesagt, ein paar Sachen sind gut geworden, ein paar meiner Anregungen gegenüber der ersten Version wurden mit eingearbeitet, wenn auch nicht viele.

Ich hoffe man ist willig diese SPO relativ schnell etwas zu überarbeiten. Ich denke so eine kleine Sportordnungsredaktion würde gut ankommen. Man kann sich ja jetzt etwas Zeit lassen und mit den Mitglieder auch mal darüber diskutieren. Es macht jetzt auch keinen Sinn die Punkte zu diskutieren, dazu sind es zu viele.

Ansonsten finde ich es schon gut, dass mal ne Basis da ist. Sollte sie aber wirklich umgesetzt werden, dürfte es wohl einiges an Ärger geben.

Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso nicht dieser Sportbeirat, den es ja offiziell gibt, da nicht unterstützend tätig ist.

Gruß

Makalu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.