Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Fallscheibenmatch Dorfmark

heikotntec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ein Mist!

In der zweiten Runde rausgeflogen. 016.gif

War deshalb sehr früh zu Hause und hab gleich ein Straftraining angehängt! Und siehe da mit Wut im Bauch flutschte es richtig.

Wartet mal ab, nächstes Jahr wird's anders, wenn ich mit meiner P6 komme! chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Noch mal vielen Dank an Heiko und seine Mannschaft - war alles super!

Und (hurra) ich hab nicht mit wahrsager gefrühstückt 021.gif

Aber die Gulaschsuppe war lecker!

Harlekin

Geschrieben

Antwort auf:

So ein Mist!

In der zweiten Runde rausgeflogen.
016.gif

mußtest du vielleicht in der 2. runde gegen einen beretta-schützen antreten oder hatte dein gegner die linke hand eingegipst? chrisgrinst.gif

die suppe war wirklich erste sahne icon14.gif

gruß markus

Geschrieben

nee, der beretta-schütze blush.gif ist doch auch in der zweiten raus.

von mir übrigens auch ein grosses dankeschön an die organisatoren und natürlich auch an die sponsoren der preise.

und danke an dich, hermes, dass du mir dein knappes IMI-leibchen im tausch gegen die hk-tasse überlassen hast.... werde damit demnächst mal einen falafel essen gehen cool.gif bericht folgt grlaugh.gif

Geschrieben

nee - war ein großer Herr in Schwarz mit Revolver.

Und anschließend wollte er auch noch die Bilder, die ich fotografiert hatte! eek2.gif

Keine Angst, sind schon unterwegs. icon14.gif

Harlekin

Geschrieben

und hier an alle!!!! Die Videos vom Viertel- bis Finale gibt es gegen Rückumschlag, nur an Mitschützen, auf CD in Quicktime und AVI

Adresse siehe Homepage t-n-tec.de (versteckte Werbung)

CU

Heiko grin.gifgr1.gifchrisgrinst.gif

Geschrieben

Antwort auf:

und danke an dich, hermes, dass du mir dein knappes IMI-leibchen im tausch gegen die hk-tasse überlassen hast.... werde damit demnächst mal einen falafel essen gehen
cool.gif
bericht folgt
grlaugh.gif

wie wärs mit vorher- nacher-fotos AZZANGEL.gifchrisgrinst.gif

Geschrieben

Antwort auf:

24

rotes hemd, bart, hund, nelke im knopfloch.

Dein Hund ist war niedlich!

Aber wo war Dein Smart?

Harlekin

Geschrieben

Na denne... freut mich, daß ihr Spaß gehabt habt. Auf welche Distanzen ging das eigentlich, und wie groß waren die Scheiben?

mfg

Trooper

(der gestern lieber die transatlantischen Beziehungen gepflegt hat)

Geschrieben

5 plates und dann noch eine stop plate. max. 6 schuss im magazin, plus ein reservemagazin.

die plates müssten so 20cm gehabt haben, entfernung waren 15m. also eigentlich gut zu treffen.

naja, eigentlich. bei meinem letzten durchgang ist die eine plate den kugeln irgendwie immer ausgewichen. grlaugh.gif

Geschrieben

021.gif

solltest die hologramme mal als "tonröhrchen" programmieren und den schiessbuden auf dem hamburger dom anbieten. die ärgern sich immer so, wenn man eins von den röhrchen beschädigt.

Geschrieben

Antwort auf:

Großes Lob an die Küche !
icon14.gif

mensch, das hätt ich beinahe vergessen:

feine belegte brötchen und ein tolles rumfort-gulasch wink.gif

und ganz nette leute, die nicht geschimpft haben, als amy ihren wassernapf umgeworfen hat.

(ja, amy ist der hund, meine frau war nicht dabei, falls jemand jetzt blöde fragen will rolleyes.gif )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.