Zum Inhalt springen
IGNORED

Weitschußluftgewehrdecke

gemm

Empfohlene Beiträge

Gast klaus.perlich
Geschrieben

naja, honey - so ne warme decke würde dir sicher nicht schaden ... wennste es nächste mal wieder im wald sitzt und dir beim warten auf die schwarzkittel die eier abfrieren ....

aber du bist ja hart im nehmen ......

übrigens - wer ist eigentlich der komische typ neben dem schönen hund auf dem foto?????????

AZZANGEL.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Muss nicht sein das die Waffe über 7,5 Joule bringt...der feine Witz ist doch das E-bay Ihn nicht sperren kann da er ja keine Waffe anbietet
wink.gif
(so verstehe ich "Das" jedenfalls)

So ist es, es wurde auch schon eine leere Pistolenschachtel mit einer unbek. Zugabe versteigert.

Karl

Geschrieben

Und da sie z.B. auch keine Versteigerungen von Bajonetten zulassen (sehr wohl aber von Küchenmessern!) werden halt immer nur die Bajonettscheiden angeboten. 021.gif

Ich habe mal ein "Fairbairn Sykes Brotmesser" versteigert, da man mir die Auktion mit dem Titel "Fairbairn Sykes Kampfmesser" zweimal kippte. gr1.gif

Vielleicht versteigert ja mal wer eine voll funktionsfähige AK 47 Decke mit Inhalt. chrisgrinst.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Wie gross müsste denn die Decke für ein U-Boot sein?
grlaugh.gif

Sie müsste vor allen dingen wasserfest sein ... grlaugh.gif

jos

PS: Die Weihrauch HW35 hat weniger als 7,5 J und ein "F"-Prüfzeichen.

Geschrieben

bist du der verkäufer, daß du das weißt? 021.gif

es gibt auch eine hw35-ausführung über 7,5 joule

cu

klaus

Geschrieben

In Antwort auf:

bist du der verkäufer, daß du das weißt?
021.gif

cu

klaus

Nö,

hier im Schrank steht nur eine HW35 aus der Zeit, in der ich noch keinen Jagdschein hatte und mit erlaubnisfreien Waffen wildern musste ... AZZANGEL.gif

Die "HW35 mit der etwas stärkeren Feder" hat glaube ich eine andere Modellbezeichnung ... wink.gif

jos

Geschrieben

In Antwort auf:

In Antwort auf:

bist du der verkäufer, daß du das weißt?
021.gif

cu

klaus

Nö,

hier im Schrank steht nur eine HW35 aus der Zeit, in der ich noch keinen Jagdschein hatte und mit erlaubnisfreien Waffen wildern musste ...
AZZANGEL.gif

Die "HW35 mit der etwas stärkeren Feder" hat glaube ich eine andere Modellbezeichnung ...
wink.gif

jos

Ne Jos,

das heisst auch HW35.

Wenn man aber schon "Haarspalterei" betreiben will:

Das "Freie HW35" hat die Modellbezeichnung "HW35F"

Lassen wir jetzt mal Kurz-und Exportmodelle etc. mal weg.

Fast alle LGs (ab Modell 30) hat Weihrauch auch in "nicht freier" Version angeboten. Allerdings führt sie nicht jeder Grosshändler/Händler..

GF

Muni

Geschrieben

Man lernt nie aus ...

Ich wusste bisher nur, dass man für die HW35 "Exportfedern" an jeder Ecke kaufen kann.

Was die Leute damit wollen weiss ich nicht, denn es wird natürlich drakonischen bestraft, wenn man sie einbaut ...

jos

Geschrieben

In Antwort auf:

Man lernt nie aus ...

Ich wusste bisher nur, dass man für die HW35 "Exportfedern" an jeder Ecke kaufen kann.

Was die Leute damit wollen weiss ich nicht, denn es wird natürlich drakonischen bestraft, wenn man sie einbaut ...

jos

Ja, exportieren werden die die wohl :-) wink.gif

Gruesse

Muni

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.