Zum Inhalt springen
IGNORED

Ergebnisse IPSC-EM Tabor


Benni

Empfohlene Beiträge

Guten Abend miteinander,

ich weiß, dass jetzt einige enttäuscht sind, weil die Überschrift Ergebnisse verheißt, ich aber nach denselben frage.

Auf der Veranstalterseite dümpeln die Ergebnisse einiger Stages dahin (seit 3 Tagen hat sich nix getan) und um 17 Uhr begannen heute die Siegesfeiern.

Sakra, wie haben denn unsere Mädels und Jungs abgeschnitten? Vielleicht hat jemand Telefonkontakt und kann hier Ergebnisse reinstellen.

Danke für Eure Mühe.

Gut Schuss und DVC

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teil ist bekannt:

1. Open== Eric Grauffel

1. Junioren Open==Timo Kosiol

Mannschaft Junioren == Europameister

1. Standard Lady== Petra Tutschke

1. Standard Super Senioren== Max Wiegand

2. Modified== Jürgen Flass

3. Modified== Georg Fabricius

2. Platz als Modified Mannschaft

Hoffe, dass das so richtig übermittelt worden ist.

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Georg,

tuuuut mir leid, aber mir ist das auch nur vermittelt worden. blush.gif Ich--schluchz--ich--entschuldige--mich--aber--wenn--man--soooooo--lange--ohne--Nachricht--bleibt--!! rolleyes.gifAZZANGEL.gif Und dann noch bei der EM-IPSC: Und ich weiß noch nicht einmal, wie meine "Klassen " Kameraden abgeschnitten haben? crying.gif Hätten sie C-More geschossen, bräuchte ich mir nicht solche Gedanken machen! Aber irgendwann werden sie es begreifen:

C--More

shot--more!!!!!

Aber bei einigen dauert es etwas länger. chrisgrinst.gif

Doch aller Irritationen bin ich glücklich darüber, das ihr den IPSC Sport als Mannschaftsschützen und als Einzelschützen so engagiert vertreten habt. Allen, die diesen Sport für die Bundesreplublik Deutschland bei der Europameisterschaft in Tschechien vertreten haben , möchte ich auf diesem Wege danken.

Der " älteste " Mann von NRW

.38 werner

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, RESPEKT icon14.gif an das Modified Team! Ich kenn nun auch schon ein, zwei IPSC Schützen wink.gif und auch so diese und jene IPSC-Teams, aber dieses Team ist wirklich toll gewesen, ein Team im absolut wahrsten Sinn des Wortes!

Man hat alles zusammen weggesteckt, sowohl Waffenstörungen als auch das Pech, was manchen ab und an auf ner Stage mal ereilte, absolut bewundernswert!

In dieser rein deutschen Squad konnten auch die anderen Schützen von der Klasse der Anwesenden profitieren, es war wirklich toll..........und mir eine Ehre, euch als Team-Manager behilflich sein zu können cool.gif.

Auch wenn ihr eigentlich den Sieg verdient hattet, Vizeeuropameister Modified Team ist ja auch was und ich hab mich tierisch gefreut......auch für die kleine Anerkennung, vielen Dank!

Und ansonsten, Respekt auch an alle anderen Aktiven, unsere Junioren waren wieder mal genauso Klasse wie unsere Senioren........und die deutsche IPSC Vorzeigeschützin herself, Petra Tutschke, die wiedermal ihre Klasse sowohl im Match als auch im Shootoff bewies, mit ihrer Heckler & Koch alles verblies und trotzdem immer die Nerven bewahrte!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.