Shaguar Posted August 26, 2004 Share Posted August 26, 2004 Hi IPSCler! Habe heute beim Surfen auf der SPS Seite die PELICANO gefunden. Das besondere ist die "Hängebrust" unter der Mündung. um mehr Gewicht nach vorne zu bekommen. Ist das eigentlich nach dem Reglement erlaubt oder nicht? Wenn ja, kann ich auch ein zusätzliches Laufgewicht an meine 2011er schrauben Zu sehen unter: (leider wird das Bild bei mir nicht größer) http://sps-dc.com/catalog/product_info.php...6bcf6e8f10b4e58 Liebe Grüße aus Graz Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted August 27, 2004 Share Posted August 27, 2004 In Antwort auf: Hi IPSCler! Habe heute beim Surfen auf der SPS Seite die PELICANO gefunden. Das besondere ist die "Hängebrust" unter der Mündung. um mehr Gewicht nach vorne zu bekommen. Ist das eigentlich nach dem Reglement erlaubt oder nicht? Wenn ja, kann ich auch ein zusätzliches Laufgewicht an meine 2011er schrauben Zu sehen unter: (leider wird das Bild bei mir nicht größer) Servus, in Standard sind Zusatzgewichte nicht erlaubt - aber ein "merkwürdig" ausgeformtes Dust Cover ist schließlich was anderes... NUR: mal abgesehen, daß die Knarre zum ausschaut: in welches Holster tätst'n das Ding rein ? In ein 5CW oder ein Ghost tät's zwar passen, aber ich erwarte Dauerärger beim Ziehen und holstern ... Außerdem wird imho die Wirkung von vorderlastig machenden Maßnahmen hoffnungslos überschätzt! Alles in allem halt ich diese Pestbeule für eine Schnapsidee Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted August 27, 2004 Share Posted August 27, 2004 Außerdem ist ja dementsprechend auch die trägheit beim schwenken zwischen den zielen größer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted August 27, 2004 Author Share Posted August 27, 2004 Hi Leute! Habe jetzt mal die Regeln Stand 2004 durchgelesen. Kann nichts finden über Laufgewichte. Kann jemand helfen; oder sind alle Profis bei der EM in Tabor ??? Liebe Grüße Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted August 27, 2004 Share Posted August 27, 2004 Ich hab grad mal geguckt, und hab auch nix gefunden, außer das es bei revolver verboten ist. So ich mach jetzt feierabend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
otto Posted August 28, 2004 Share Posted August 28, 2004 Also die spanischen Standardschuetzen tragen sie im Speedsec 5...... Pervers schauts ja aus abba die gasen damit an das einer Sau graust. DVC otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted August 29, 2004 Share Posted August 29, 2004 De cobos hat diese Gun auch schon beim CZ-Euro-Open geschossen. Sie soll sich bei schnellen Schußfolgen fast nicht in die Höhe bewegen. Also "Frostbeule" hin oder her wenn die Gun steht wie ein Brett und das in der Standard-Klasse - dann ist das schon einen Gedanken wert . Mann soll doch auch so weit sein und seinen Horizont erweitern versuchen und nicht noch immer bei den Uraltstückchen bleiben. DVC Ise Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted August 29, 2004 Share Posted August 29, 2004 de cobos ist damit nicht europameister geworden - das ding sah ich nur in der fummelzone und war erstaunt über diese für unförmige waffe (für mich ist dass ding hässlicher als alles andere) im einsatz habe ich sie nicht gesehen so long PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted August 29, 2004 Share Posted August 29, 2004 Ich danke dem Herrn hiermit, dass ich nur Production schieße und hoffe darauf, dass da solche Auswüchse nicht Einzug halten werden. Dieses 'Ding' beleidigt meine Augen, da sch...e ich auf das Schussverhalten und werde lieber stylisch letzter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted August 30, 2004 Share Posted August 30, 2004 Es kommt zum Glück immernoch darauf an, was derjenige kann der hinter der Kanone steht, und nicht nur auf die Kanone selbst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.