Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue SPS Pelicano....... mit Höcker!!!!


Shaguar

Empfohlene Beiträge

Hi IPSCler!

Habe heute beim Surfen auf der SPS Seite die PELICANO gefunden. crazy.gif Das besondere ist die "Hängebrust" unter der Mündung. gaga.gifgaga.gifum mehr Gewicht nach vorne zu bekommen.

Ist das eigentlich nach dem Reglement erlaubt oder nicht?

confused.gifconfused.gif

Wenn ja, kann ich auch ein zusätzliches Laufgewicht an meine 2011er schrauben confused.gifconfused.gif

Zu sehen unter: (leider wird das Bild bei mir nicht größer)

http://sps-dc.com/catalog/product_info.php...6bcf6e8f10b4e58

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hi IPSCler!

Habe heute beim Surfen auf der SPS Seite die PELICANO gefunden.
crazy.gif
Das besondere ist die "Hängebrust" unter der Mündung.
gaga.gifgaga.gif
um mehr Gewicht nach vorne zu bekommen.

Ist das eigentlich nach dem Reglement erlaubt oder nicht?

confused.gifconfused.gif

Wenn ja, kann ich auch ein zusätzliches Laufgewicht an meine 2011er schrauben
confused.gifconfused.gif

Zu sehen unter: (leider wird das Bild bei mir nicht größer)


Servus,

in Standard sind Zusatzgewichte nicht erlaubt - aber ein "merkwürdig" ausgeformtes Dust Cover ist schließlich was anderes...

NUR: mal abgesehen, daß die Knarre zum kotz.gif ausschaut: in welches Holster tätst'n das Ding rein ? In ein 5CW oder ein Ghost tät's zwar passen, aber ich erwarte Dauerärger beim Ziehen und holstern ...

Außerdem wird imho die Wirkung von vorderlastig machenden Maßnahmen hoffnungslos überschätzt!

Alles in allem halt ich diese Pestbeule für eine Schnapsidee gaga.gif

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De cobos hat diese Gun auch schon beim CZ-Euro-Open geschossen.

Sie soll sich bei schnellen Schußfolgen fast nicht in die Höhe bewegen.

Also "Frostbeule" hin oder her wenn die Gun steht wie ein Brett und das in der Standard-Klasse - dann ist das schon einen Gedanken wert smile.gif.

Mann soll doch auch so weit sein und seinen Horizont erweitern versuchen und nicht noch immer bei den Uraltstückchen bleiben.

DVC

Ise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de cobos ist damit nicht europameister geworden -

das ding sah ich nur in der fummelzone und war erstaunt über diese für unförmige waffe (für mich ist dass ding hässlicher als alles andere)

im einsatz habe ich sie nicht gesehen

so long

PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dem Herrn hiermit, dass ich nur Production schieße und hoffe darauf, dass da solche Auswüchse nicht Einzug halten werden. Dieses 'Ding' beleidigt meine Augen, da sch...e ich auf das Schussverhalten und werde lieber stylisch letzter. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.