harry tasker Posted July 3, 2002 Share Posted July 3, 2002 Also ich habe inzwischen gelesen, das er entfällt. Das es einen neuen § 40 gibt - in welchem Gesetz denn eigentlich - und das es irgendwelche Anlagen irgendwo gibt, in denen die weiteren Dinge geregelt werden. Weiß hier jemand wo man mal etwas genaues nachlesen kann ? harry tasker Link to comment Share on other sites More sharing options...
falcon Posted July 3, 2002 Share Posted July 3, 2002 Zitat: Original erstellt von harry tasker: Also ich habe inzwischen gelesen, das er entfällt. stimmt, da das ganze bisher geltende waffengesetz "entfallen" (ausser kraft treten) wird. Zitat: Dass es einen neuen § 40 gibt richtig Zitat: in welchem Gesetz denn eigentlich im waffengesetz (neu) Zitat: und das es irgendwelche Anlagen irgendwo gibt, in denen die weiteren Dinge geregelt werden. richtig, es gibt zum waffengesetz (neu) der anlagen 2 Zitat: Weiß hier jemand wo man mal etwas genaues nachlesen kann ? im hoffentlich bald - damit ich das nicht mehr schreiben muss - im bundesgesetzblatt verkündeten gesetz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glock-Fan Posted July 3, 2002 Share Posted July 3, 2002 @Harry Tasker (off topic): Harry Tasker, das hatte ich doch schon einmal gelesen... Und tatsächlich: Sehr schöne Homepage, wenn auch noch under construction. Gerne mehr davon! Link to comment Share on other sites More sharing options...
harry tasker Posted July 4, 2002 Author Share Posted July 4, 2002 @ Glock Fan ...schon mal gelesen ?, Homepage ? Was meinst Du damit ? harry tasker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glock-Fan Posted July 6, 2002 Share Posted July 6, 2002 @Harry Tasker Es gibt jemanden, der sich für seinen Auftritt im Netz ebenfalls "Harry Tasker" nennt und der neben Schießen noch eine andere Vorliebe hat. Falls Du das nicht bist, nichts für ungut; war eh off-topic. Link to comment Share on other sites More sharing options...
harry tasker Posted July 7, 2002 Author Share Posted July 7, 2002 @ glock fan ich habe gefunden was du meinst. Das ist nicht mein Ding. Um Leute ruhig zustellen bevorzuge ich eher einen sauberen Treffer. Und die andere Möglichkeit zum Einsatz ist auch nicht meine Welt ! :-) gruss harry tasker, der echte und einzig wahre ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.