Schütze Posted August 16, 2004 Posted August 16, 2004 Hallo Freunde, könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, ich suche einen Waffenhändler, bei dem ich vor fast einem Jahr sehr günstige Munition bestellt habe. Der hat auch eine eigene Hompage. Nur sein Name ist mir leider total entfallen. Ich weis nur noch das er OLIN oder OLIG heißt. Bitte helft mir weiter, sofern Ihr das könnt. Viele Grüße Tom
Schwarzwälder Posted August 16, 2004 Posted August 16, 2004 Hallo, Du meinst wohl Fa. Ohlig aus Stuttgart? Der hat tatsächlich mitunter sehr gute Preise. Hier seine Internetadresse: http://www.ohlig-sport.de Grüsse, Schwarzwälder
AWO425 Posted August 16, 2004 Posted August 16, 2004 Grünau!!!!! Sehr nette Leute dort im Laden, und die Preise können sich auch sehen lassen! MfG AWO425
Guest Mouche Posted August 16, 2004 Posted August 16, 2004 Seine Munitions-Preise sind absolut in Ordnung - und er hat eigene Plätze im Parkhaus- was ja auch nicht ohne ist in Stuttgart Mouche
Schütze Posted August 17, 2004 Author Posted August 17, 2004 Danke Schwarzwälder, und ihr anderen beiden auch, ihr habt mir echt prima geholfen. Viele Grüße Tom
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.