jericho Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 Hi zusammen, wann findet das denn jetzt statt? Auf der Homepage vom BDS steht 13.8./14.8./15.8. Mir wurde jetzt gesagt 20 - 22.08 Kann mich bitte jemand aufklären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michel vom Lande Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 hi jericho, nach meinen infos dieses wochenende. gruß michel Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted August 13, 2004 Author Share Posted August 13, 2004 ok, hat sich erledigt, die Sache steigt morgen, ich hatte da eine falsche Info erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted August 15, 2004 Share Posted August 15, 2004 So, sie ist vorbei. Mir hat es gefallen! Nochmals vielen Dank an das Funtionspersonal( vor allem Rigo mit Anhang). Gruß und DVC MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
FIDI Posted August 16, 2004 Share Posted August 16, 2004 Hallo, war nur im Prematch am Freitag dabei und habe somit keine Ergebnisse mitbekommen! Also ....the Winner is.... bitte um Rückinfo. Desweiteren wäre auch eine Info der Ergebnisse über das "Trainingsmatch für die EM" interessant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted August 16, 2004 Share Posted August 16, 2004 Hi Fidi, einen Großteil der Ergebnisse hab ich auf IPSC.org gefunden: Open 1. Bernhard EIDENSCHINK (GER) 2. Andreas SCHULTE 3. Timo KOSIOL 4. Harry GRAF 5. Patrick KUMMER 6. Hans-Peter SCHAEFER 7. Michael WOLF 8. Klaus LEMKE 9. Martin OSCHMANN 10. Axel HUBO Production 1. Heribert BETTERMANN (GER) 2. Andreas KOEHLER 3. Tino SCHMIDT 4. Marijan LOCH 5. Max WIEGAND Sen. 6. Volker LOEFFLER 7. Maximilian WIEGAND 8. Jens TIGGES 9. Joerg HABEN 10. Rado JESCH Modified 1. Oliver DAMM (GER) 2. Timo REIBL 3. Juergen FLASS 4. Georg FABRICIUS 5. Nils NOTHNAGEL 6. Frank ARNOLDS 7. Wolfgang NOTHNAGEL 8. Hans LEENEN 9. Karsten SCHLETTE 10. Guido GNOTH Production Lady 1. Petra TUTSCHKE (GER) 2. Nicole LANGE 3. Marion WALLROTH 4. Monika MICHAELIS 5. Claudia REMEK Open Senior 1. Harry GRAF (GER) 2. Gonzalo CAPELLA 3. Juergen TEGGE 4. Uli HENKENS 5. Gerd DUBIELLA Production Senior 1. Horst WITTMANN (GER) 2. Michael SCHREINER 3. Friedrich SCHMICKLER 4. Gerhard GRUENAUG 5. Werner MEYER Production Super Senior 1. Max WIEGAND Sen (GER) 2. Juergen ROGMANN 3. Gerhard PLUTO 4. Lisa FEDDERN 5. Hartmut MICHAELIS keine Revo´s.... DVC! Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted August 16, 2004 Share Posted August 16, 2004 Hmm, zum Teil erstaunliche Ergebnisse.........but nevermind, vor allem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
FIDI Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 ...was keine Revolverergebnisse....... Sicherlich ein VERSEHEN!!!! Die Ergebnisse sollten doch ALLE (ab Level III) gemeldet werden. Dies sollten die Verantwortlichen doch BITTE baldmöglichst nachholen. DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 @FIDI Auch bei der Siegerehrung gab es keine Revolverwertung. Wahrt ihr denn 10 Revolverschützen? MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tino Schmidt Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, vor allem Oliver Damm der die Modified Division mit der Stock Gun gewonnen hat. : Gruß Tino Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 Und die Ergebnisse sind jetzt auch Online auf IPSC.DE . Da kann ich aber auch weder Sascha noch FIDI finden. Hattet ihr die gelben SCORESHEETS ? MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 Hi, ganz einfach - wir waren wieder mal zuwenig Revolverschützen - Level III = min. 10 Schützen /Division... Trotzdem wars ein schönes Match und ne ganz gute Vorbereitung für nächste Woche. DVC! Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
FIDI Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 @FIDI wegen "Ich meinte ja auch die richtige DM IPSC Revolver!!!!! " DM Revolver Dort sind die Ergebnisse schon auf der internationalen Homepage . Gruss und DVC MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 Hallo sascha und fidi! wo seid ihr dann gewertet worden wenn ihr zu wenig wart - es soll ja dann die nächst verfügbare genommen werden?? DVC PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
FIDI Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 Für uns als Revolverschützen war es eigentlich nur ein Vorbereitungsmatch für die EM!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 Sonderwertung Trainingsmatch EM siehe auch Hinweis für EM-Teilnehmer MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabu Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 Sechs Rev-Men, die auch an der EM in der Tschechei starten, haben die DM Prod/Modi als Trainings-Match genutzt: 1. Markus Schneider 100% 2. Christian Kniep 94,4% 3. Dietmar Rauer 93,78% 4. Volker Fiederling 92,36% 5. Günther Knaus 91,22% 6. Sascha Back 85,82% In diesem Sinne, Gruß: Kabu Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 Und jetzt sind die Ergebnisse de Trainingsmatch auch hier: IPSC.DE Alles Gute für die EM! Vor allem für die Trommeldreher!! MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.