Zum Inhalt springen
IGNORED

Kostenpflichtige WO-Fortführung?


Trooper

Empfohlene Beiträge

Ich versteh es nicht! Warum soll man (WO) es nicht versuchen. Einen Thread mit Kontoverbindung eröffen und dann wird man ja sehen, wieviel zusammenkommt. Und wenn es nicht ganz reicht...who cares? Da gibt es ja dann immer noch die von Dir zitierten Sponsoren.

Ohne Verpflichtung und ohne Rechte. Wer möchte bekommt dann eben ein Sternchen oder kommt in die Gruppe WO-Sponsor und nicht in die Gruppe Mitglied. Was auch immer.

Ich finde die Schwarzmalerei nicht besonders effektiv. Du hast ja nun schon zu Genüge gesagt, dass Du nix davon hälst. Aber deshalb kann es trotzdem funktionieren. wink.gif

Bandit_911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Kann man auch anonym überweisen ? Obwohl, mein Schmiergeldkonto greif ich nicht so gerne an. Das sollte ja mal für die Rente reichen...
laugh.gif


Aber vielleicht kannste heimlich Eure Amtskasse umleiten? Sagen wir mal, die KFZ-Zulassungelder der nächsten drei Wochen, oder die Gewerbesteuer oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich finde die Schwarzmalerei nicht besonders effektiv. Du hast ja nun schon zu Genüge gesagt, dass Du nix davon hälst. Aber deshalb kann es trotzdem funktionieren.
wink.gif

Bandit_911


Du hast völlig Recht - ich seh das doch ein blush.gifblush.gif

Ach übrigens - weißt Du schon, das Super Benzin demnächst auf unter 50 Cent den Liter fallen soll ?

Was - warum soll das nicht gehen confused.gif

Das war jetzt natürlich scherzhaft und O.T. - wahrscheinlich bin ich einfach nur zu alt um noch allzuviel Illusionen gerettet zu haben cool.gif

Friede wink.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? 65% und mehr... eek2.gifeek2.gif Wow!

Ok, dann wird es ja noch besser!!! Hätte ich nicht gedacht.

@ Mouche: Lass uns doch im Dezember ein Resümee ziehen. Ich bin eben optimistisch. Und werde ungern enttäuscht. wink.gif

Übrigens, dass mit dem Sprit ist ja super! Dann kann ich wieder volltanken. wink.giftongue.gif

Friede.rainbow.gif

Bandit_911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

im durchschnitt eines monates sind ca. 65% der angemeldenten user auch "drin", wieviel von den anderen ohne log in drin sind kann man nicht sehen (die software kann nur eingelogte zählen.


Hätte ich auch nicht gedacht, freut mich deshalb um so mehr!

Könnten wir WO zumindest mal mit den bisherigen Sponsoren UND uns willigen Spendern übers 1. Jahr retten?

Dann wäre doch wieder Zeit für eine ausgefeiltere Lösung!

Wenn ich überlege, daß für einmal Essen gehen mindestens 20 Teuro fällig sind oder einige Serien 45er auch nicht weniger kosten, dann schätze ich den Gegenwert einer Spende an WO auf jeden Fall (für mich) höher ein!

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

....1. Beschimpfung - wie erwartet
tongue.gif
- also nichts Neues
chrisgrinst.gif

Da es aber auch ne Zustimmung per PN gab schau ich gelassen der nächsten Beschimpfung entgegen
rolleyes.gif

Mouche


ja echt? wer hat dich denn beschimpft? rolleyes.gif

von mir aus zähl deine pn... aber wer hier 5 mal am tag postet "das wird nix", der gerät bei mir in den verdacht, etwas bewirken zu wollen AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, die hab ich aus diesem buch chrisgrinst.gif

zugegeben, gewagte these... aber wenn jemand mit solcher vehemenz und ohne belege an einem derart kontraproduktiven standpunkt (siehe selbsterfüllende prophezeiungen!!!) festhält, da ist es doch natürlich, wenn man sich irgendwann die frage nach dem "wieso" stellt, oder?

oder vielleicht baust du nur für alle fälle vor: wenn die w-o rettung klappt: gut! und wenn nicht: na immerhin recht gehabt!

....

also mouche, eins muss man ja mal feststellen... wenn es w-o nicht gäbe, müsste ich ja auf solche albernen kabbeleien verzichten chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen über Fragen cool.gif-

aber zumindest einen Trost hab ich für Dich wink.gif:

Für alberne Kabbeleien findest Du im Internet immer was tongue.gif

Mir würde WO wegen all der netten Leute fehlen, die ich da kennenlerne smile.gif.....

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.