Zum Inhalt springen
IGNORED

Bochumer Herbst-Challenge


Reinhard Kelterbaum

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Ja, die sogenannten "kleinen Matche" haben eben das familiäre Flair. rainbow.gif Es macht einfach Spaß. laugh.gif Und irgendwo finden sich immer ein paar engagierte Team`s, die es uns ermöglichen, den Spaß auch zu genießen. wink.gif Deshalb bin ich froh, das es die " Schindler Brothers " am Klavier und Tabbi am Grill, sowie die Töchter an der Coca Cola Bar in Bochum gibt. Ebenso ist mittlerweile auch in Hannover/ Garbsen eine Band etabliert mit Petra und Jens als Leader, sowie vielen Helfern als "Patch"isten. laugh.gif Nicht zu vergessen das IPSC Bündener Philharmonika Orchester unter der Leitung von Klaus Gitzel, die uns schon manch schönes Match geboten haben. AZZANGEL.gif Auch die allseits bekannte " Summerserie" in Düsseldorf im Magnum Schießcenter bei Gerd Schiefke unter der Leitung des Dirigenten Dabbel Ju Pelzer und seiner Rothemd Band sorgt immer wieder für gute Laune. chrisgrinst.gif

Auch wenn ich hier nur einige Namen nenne, so gehören im Back Stage noch viele Namen dazu. AZZANGEL.gif Und gerade diese nicht genannten Namen ermöglichen erst ein Match.

Und welche Vorbereitungszeit für ein Match gehört, das erahnt glaube ich keiner, der nicht damit zu tun hat. Darum kann man das gar nicht genug würdigen. icon14.gificon14.gif

Und wenn ihr als Schützen mal sagt: " Mensch, das war ein klasse Match, super!!"

Dat tut den Jungs und Mädels nich nur gut, dat geht runter wie Öl. Abba ham`se auch verdient. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Freut euch einfach auf das nächste Match.

thirty eight werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat's im Match glatt mal vom Stuhl gehauen ooo.gif

Da alle Beteiligten gelobt wurden, möchte ich das hiermit bei den Sponsoren machen icon14.gif

So ein netter Gabentisch hat doch auch seinen Reiz.

Die Overall Results stehen zur Verfügung, wie sieht's mit den

Stage Results aus ?

Dann bis nächsten Sonntag, in D-Dorf

DVC & Gruß @All Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, da muss ich "dirty eight"-Werner (ouuupss; sorry) beipflichten:

solche Matches sind einfach nur gut; kleines Geld, großer Spaß, Riesenerlebnis !! Man kann nur hoffen, das diese Enthusiasten solche Mühen noch lange auf sich nehmen, denn nur so kann Werbung für unseren Sport gemacht werden ! Und an meine Suqadkollegen-"Frischlinge": ihr seid nicht nur durchgekommen, sondern habt den Schritt nach vorne gemacht...

Gratulation und Dank an ALLE

DVC Zeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werni,

das war ja von uns nicht unbeabsichtigt,Dir diese Jungschützengruppe anzuvertrauen,da ich weiss,dass Du als erfahrener IPSC Schütze genug Kenntnis besitzt,diese weiter zu geben.Vor allem ist es Deiner ruhigen und lockeren Art zu verdanken ,das Du "unsere Frischlinge"

gut und sicher durch alle Parkoure gebracht hast,obwohl Du wußtest,das Deine eigene Leistung dabei auf der Strecke bleibt.Dabei wissen wir alle, dass Du locker in den oberen

Reihen mitmischt.Deine junge "SCHAAR GÄNSE" kann jetzt allein fliegen,dank Dir...

in diesem Sinne möchte sich die Schindler-Gang nochmals recht herzlich bei Dir bedanken.

icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabi,

mir hat es auch Spaß gemacht,

denn wir sind ja alle mal Neulinge gewesen. smirk.gif Ich hoffe, das eure Jungs auch weiter Spaß am schönen IPSC Sport behalten. AZZANGEL.gifrainbow.gif " Angeschoben" haben wir sie ja. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif Und wenn sie vom " Betriebsausflug " mit J.F. in P-burg zurück kommen, zucken die bei jedem Beep zusammen. rainbow.gifchrisgrinst.gif

tirthy eight werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.