Zum Inhalt springen
IGNORED

Na also, geht doch...

Mike Brauer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lese ich doch gerade in der RP-Düsseldorf unter "Lokaler Sport", dass einem hiesigen Fußballverein die Lautsprecherboxen aus einen Zelt geklaut wurden.

Da denk sich mein kleines verschrumpeltes etwas unter dem Hutständer, ob die nix besseres zu schreiben haben und rufe in der Redaktion an, um den Reporter zusammen zu falten.

Also, dass kann es doch nicht sein, so ein Bericht, wo doch am WE hier LM IPSC ist.

Watt sacht der Kerl?

Herr Brauer, das ist ganz allein Ihre Schuld, wenn Sie uns regelmäßig über Ihren Sport informieren, schreiben wir auch.

Jedenfalls wollen sie jetzt einen schicken.

Bin mal gespannt, weil die RP immer sehr gut mit Schützen umgeht. Die habe sogar nach Bad Reichenhall so berichtet, dass ich dachte, Streiti hätte das diktiert.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Geschrieben

Jo, stimmt, man muss die lokalen blos informieren, dann kommen die auch. Haben wir auch schon festgestellt. Allerdings sind sie mit dem Abdrucken von Terminen teilweise etwas vergesslich, deshalb da immer noch mindestens 3 mal nachfragen.

Geschrieben

Mike,

ist auch meine Erfahrung: Wenn Du die Lokalredaktionen entsprechend informierst, bekommst Du auch die Artikel, die Du Dir wünschst. Auf diese Weise habe ich letztes Jahr auch jedes Ereignis in die beiden bei uns vor Ort erscheinenden Zeitungen bekommen (waren insgesamt immerhin 16 Artikel).

Noch ein Tipp: Das wöchentlich erscheinende Werbeblättchen ist auch immer für einen Artikel dankbar....

Geschrieben

Hi!

Erst mal Hut ab!

Der Mensch, den die RP geschickt hat, hat sich echt Zeit genommen. Nicht nur mal eben, Wettkapf, Sieger etc. Er hat das IPSC richtig hinterfragt. Ich bin mal gespannt, was er jetzt daraus macht. Wenn er allerdings alles schreibt, was die Schützen ihm so erzählt haben, gibt es in der RP drei Wochen lange keine Rubrik Politik u.Ä. mehr wink.gif Dumm nur, dass er unbedingt mich auf dem Foto haben wolle. Mit dem geliehenen Rig (3 Nummern zu groß) mache ich bestimmt keinen sonderlichen Eindruck. grin.gifgrin.gif

Einladung zum Probetraining (nicht IPSC) ist gleich mit erfolgt. wink.gif

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade in einer kurzen Mail für den "interessanten Beitrag in DUESSELDORF TODAY" bedankt.

Wenn das jetzt noch ein paar WO´ler machen werden wohl öfter solche Berichte zu finden sein.

Also gebt den Zeitungsleuten ihr Feedback.

Grüße

Robert

--------------------------------------------

Wahltag ist Zahltag!

[] rot

[] grün

[] legaler Waffenbesitz

---------------------------------------------

Schützen, Jäger und Sammler haben die Wahl wink.gif

Geschrieben

Freundlicher Leserbrief ist raus.

Dazu ein kleiner Hinweis, nächstes mal IPSC mit Namen zu nennen und auf die Problematik mit dem 'Treffen aus der Bewegung' hingewiesen.

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.