Zum Inhalt springen
IGNORED

Messerverbot gefordert


freakaxl

Empfohlene Beiträge

Wahrsager,

gibt es für diese Aussage noch Belege? Auch Polzeipräsidenten können nur dann Leute einstellen wenn die Planstellen von der Politik geschaffen werden. Bei den 1000 Stellen dürfte es sich immer noch um die von Schill versprochenen Stellen handeln.

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich kann mich an den wahlkampf noch gut erinnern

ziel war natürlich, durch die übernahme der schill-themen dem schill selbst das wasser abzugraben. hat ja auch zum glück funktioniert.

2. wenn er als dienstherr der polizei eigentlich neue leute einstellen wollte, aber ihn die umstände bzw. der haushalt zu entlassungen zwingen würden, dann sollte ER jetzt eigentlich auf die barrikaden gehen und nicht die polizei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut einer radiomeldung hat die hamburger polizei im ersten halbjahr 2004 ein paar millionen mehr an strafzettelumsatz als im ersten halbjahr 2003 gemacht.

und trotzdem wird personal eingespart..

das ist ja wie in der wirtschaft 021.gifgaga.gif

ich glaub, es waren so 4 mio euro... wieviele polizisten kann man dafür einstellen? mit ausrüstung und so? 50? 100?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dazu kann man nur sagen - typisches reflexartiges Reagieren eines Politikers. In Deutschland ist man dem Wahn verfallen, alles aber auch alles regeln zu wollen, mit dem Ziel eine risikofreie Vollkaskogesellschaft zu schaffen. Natürlich sind Messerangriffe keine angenehme Zeiterscheinung, aber durch sinnlosse Verbotsorgien ein weit tiefer gehendes Problem lösen zu wollen, wird genauso schief gehen wie viele andere pathologische Handlungen unserer sogenannten 'Führungselite'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.