Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo gibts Noppenschaumstoff?


Hilli

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

und
oder com

Hier einfach auch mal gucken

Six


Alter Schwede, bei denen kostet ja ein qm2 30er soviel, wie bei uns ne ganze Matraze eek2.gificon13.gif

@Hilli. Bei einer kleineren Menge, darfst Du mir ne Mail schicken, aber wenns unbedingt Noppenschaum sein soll, wirds schwierig da wir das nicht immer am Lager haben.

Ich habe mir für meine Koffer eben nur die benötigten Ausschnitte gemacht. Es muß ja nicht immer mit Noppe sein chrisgrinst.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ein kleiner Materialtest auf Verträglichkeit z.B. mit Brünierungen ist vorher auch ratsam. Es gab schon Koffer- und Futteralhersteller, die nach ein paar Kundenbeschwerden rasch das scheuernde Material ausgetauscht haben...


Da ging es wohl eher um die "Ausgasungen", des frisch gespaltenem Schaumstoffes, die sind so agressiv, das sie die Oberfläche angreifen könnten. Wer mal an einem frisch verarbeitetem Ballen gearbeitet hat, der spart sich das Feierabend-Bier. chrisgrinst.gif(Da geht das kotz.gif ohne Alohohl) wink.gif

"Normaler" Schaumstoff, egal welches Raumgewicht, sollte nicht scheuern. Nur der "Fliegenschwammschaum", ist so hart, das er Kratzer verursachen könnte.

Als Alternative geht aber auch Zell- oder NeozellKautschuk (Moosgummi genannt) in einem hellen freundlichem schwarz.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich wollte Dir nur zeigen wo Du an Schaumgummi kommst ... für deren Preise kann ich doch nix ...
016.gif


Ich wollte Dir doch nur sagen, daß die enorme Preise haben........ich hab doch nicht behauptet, daß Du etwas dafür kannst... 016.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen! WO-da werden sie geholfen icon14.gif

Hab mir mal bei Ebay das Angebot angeschaut (wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen?), da gibts ja wirklich jede Menge von dem Zeug & das noch zu Preisen, die ich akzeptieen kann smirk.gif

So kriegt mein Geigenkasten endlich mal ein richtiges Polster chrisgrinst.gif

Gruss

Hilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.