Carsten Posted July 7, 2004 Share Posted July 7, 2004 Neulich bei eGun: http://www.egun.de/market/item.php?id=1857...7aba05c7f481e78 Muss ich zu diesem 15 Euro-Zinkspritzgussdekonachbau noch was sagen? Grenzt schon an versuchten Betrug, was der Verkäufer dort abziehen will! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JDHarris Posted July 7, 2004 Share Posted July 7, 2004 Wieso EWB erforderlich? (selbst wenn kein ZSG Nachbau) vielleicht meint er ja: E inst W eilige B lödheit erforderlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted July 7, 2004 Share Posted July 7, 2004 bist du sicher? normalerweise sind solche bauernfängereien doch etwas schwammiger formuliert... allerdings wäre eine echte wendepistole aus dem 17.jhd wahrscheinlich etwas teurer, oder? ich schätze mal, der typ wurde selbst verars**t und weiss nicht, was er da verkauft... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSchütze Posted July 7, 2004 Share Posted July 7, 2004 Eigentlich müsste man ihn doch auf die eindeutige Angabe: 'aus dem 17. Jahrhundert' festnageln können. (Screenshot als Beweis) Gruß DS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Völker Posted July 8, 2004 Share Posted July 8, 2004 In Antwort auf: Objekt aus dem 17.Jahrhundert (um 1740) Aha, der lebt also noch im 20. Jhd. BTW: Beim Googeln nach "Wendepistole" habe ich eine Auktion gefunden: Das Gute Stück, um 1770, ging für schlappe 5.500,- Eumels weg. (hier) Wohl eher sowas: Die kostet nur 29,99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.