Jump to content
IGNORED

Virus in einer Mail von PROTIR


Mike Brauer

Recommended Posts

...kein Problem, an meiner Firewall wird das Ding eh geplättet und vom Gatekeeper vemöbelt grin.gif. Ich wollte nur warnen, falls einen keine Firewall hat.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Mike Brauer:

Ich habe gerade eine Mail von PROTIR erhalten, die einen BADTRANS inne hat!

Achtung! Da will wer Mods ans Leder! War bei Silke und mir auch da, jedoch nicht unter meiner Normaluseraddy !!

D.h. der Virus wird gezielt verschickt und geht nicht voll über die W-O-Datenbank !

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Kraft:

Die Kleingedruckten Worte,wie : Mitglied,Beiträge,Moderator....

scheinen bei mir in Bruchstücken zu sein.Bin ich da der Einzige ? Muß ich mir jetzt sorgen machen ?

Hi Kraft,

wenn Du dich im Internet tummelst, musst Du dir immer Sorgen machen!!

Es gibt reichlich harmlose, aber auch "böse" Buben, die mit Portscannern und IP Trackern Rechner suchen, auf die sie zugreifen können.

Das merkst Du noch nicht mal, selbst wenn Du gerade vor Deinem Rechner sitzt!

Norton Internet Security oder Norton Personal Firewall und entsprechende Vorsicht machen Dich zu 99 Prozent sicher!

Klaus

[Dieser Beitrag wurde von Klaus Spiekerkötter am 19. Februar 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht einePartei, die uns loswerden will? Der geheimdienst? Ein Andi540IS den es stört, das wir uns über ihn lustig machen? Oder lebt Elvis doch? Fragen über Fragen.

Aber zurück zum Thema: Wer keinen Virenscanner hat ist selber Schuld. So ein Ding braucht man heutzutage, wenn man nicht grade Mac oder Linuxuser ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits

Tut mir schrecklich Leid, das Virus kam von mir. Ich habe bei meinem Virusschutzprogramm seit drei Monaten kein update gemacht. Dadurch konnte das Ding durchschlüpfen und versandte sich an Alle in meinem Adressbuch. Werde mich anstrengen, dass so was nicht mehr vorkommt.

Pro Tir ist der Name meiner Schiessanlage:

Pro = lateinisch: für

Tir = französisch tirer: schiessen

Also Leute, bitte verzeiht mir.

Mitr

Link to comment
Share on other sites

Original erstellt von Mitr:

Tut mir schrecklich Leid, das Virus kam von mir.

Mitr, Hut ab, dass Du Dich meldest. Zum Glück ist ja anscheinend nirgends was passiert.... smile.gif

Werde mich anstrengen, dass so was nicht mehr vorkommt.

Hmmm, ist auch ein Wink mit dem Zaunpfahl für mich, regelmässig Updates zu machen.

Gruß, Silke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.