Zum Inhalt springen
IGNORED

CNC / Zur Einstimmung


FIDI

Empfohlene Beiträge

Das Match war einfach super! Die Stages sehr anspruchsvoll, da es viele Hardcover und Penelty-Scheiben gab! Dies wird aber der TREND für den IPSC-Sport sein. Das technische Equipment war sehr abwechslungsreich, ob nun Mover nach aufnehmen der Waffe sich in Bewegung setzten, oder nach auslösen von Stahl, auch die AUF und NIEDER wippenden Targets waren mal was "anderes". Sicherlich haben die ein oder andere technische Finesse Ihre Feuerprobe bestanden und es könnte sein, dass wir das ein oder andere Equipment auf der EM vorfinden. Danke an Roland und der kompletten Mannschaft für das tolle Match. Die Ergebnisse stehen unter : www.apscr.cz/cnc/2004/en/results/results_CNC2004_international.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, hat Spaß gemacht!

Die Kiste mit den anspruchsvollen Stages kann ich allerdings (zu einem klitzekleinen Teil AZZANGEL.gif ) nicht so stehen lassen, was ist an "2-links 2-rechts" anspruchsvoll AZZANGEL.gif?

Ich will aber nicht weiter meckern, wenn sich die Tschechen nächstes Jahr mit dem Startgeld eek2.gif wieder einkriegen, ist es ok smirk.gif..........denn das Bier ist immer noch billig, das Essen immer noch gut und zumindest unsere Zimmerpreise waren noch halbwegs normal.

Ich hatte ne tolle Italienisch-Schweizerisch-Deutsche Squad und es war wirklich ein Fest, den Euromeister Modified oder auch die Familie Heller zu sehen. Vor allem die beiden Junioren Sharon und Joshua Heller zeigten, dass der wettkampfmäßige Umgang mit Waffen Jungendlichen wohl kaum schadet, Glückwunsch zu diesen prächtigen Kindern Peter icon14.gif.

Alsoooo, wie gesagt, hat Spaß gemacht, vielleicht nächstes Jahr wieder!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Glückwunsch zum dritten Platz Modified an Georg, ebenfalls zum dritten Revolver an Günther, zum Gewinn Standard Category Lady an Petra, zum dritten Standard Category Senior an Horst und zum zweiten Open Category Super Senior an Helmut.

P.P.S. Ich will natürlich vor lauter Patriotismus nicht meine Freunde aus dem Schweizer Raum nicht vergessen, Klasse Mitch, Glückwunsch zum Gewinn Standard und ebenso Klasse Joshua, toller zweiter Platz Open Category Junior. Die Österreichische IPSC Fraktion hat mit Gaby, Margit und Helmut auch gut zugeschlagen, super Leute(hoffentlich habe ich keinen vergessen cool3.gif )!

P.P.S.Und nun ists auch gut, ich hör ja schon auf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fidi (und Alle, die teilgenommen haben)

Aber gerne doch ! wink.gif

Es hat viel Spaß gebracht, Euch Alle da zu haben und zu sehen, wie gut das ganze auch mit vielen tschechischen ROs läuft (bitte jetzt keine Diskussionen um gewisse Scoring-Un-Arten, wir haben es vor Ort besprochen und ein gewisses "Team" wird definitiv im August nicht zusammen arbeiten!!!).

Vielen Dank an Euch für die gute Disziplin, war wirklich super (hat sich auch an den nur 4 DQs (immer noch 4 zu viel!!!) bei 292 Teilnehmern incl. Pre-Match gezeigt, von denen 2 der Fehler auf dem Pre-Match erfolgten). icon14.gif

Vielen Dank auch für die vielen guten Anregungen, die für August von Euch gekommen sind, einige haben wir heute Morgen bereits besprochen und werden sie auch beachten bzw. einarbeiten.

Zum Schluß nochmals Gratulation an alle Gewinner und Plazierten (durfte ich ja bereits persönlich bei der Siegerehrung aussprechen und hat mich bei Allen sehr gefreut (auch wenn mir einer zum Drücken gefehlt hat, gelle Schorschi wink.gif!).

Freue mich bereits auf August (dann mit internationaler RO-Mannschaft!) und kommendes Jahr bei den CNC 2005. smile.gif

Beste Grüße

Roland

P.S. Beste Grüße von Martyn Spence, dem es auch sehr viel Spaß gebracht hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.