Jump to content
IGNORED

Waffen Verleih


Guest Norbert07

Recommended Posts

Guest Norbert07

Hallo mit einander

Ich habe mir von einem Vereinskameraden eine Langwaffe für DG 1 und DG4 beim BDMP Geliehen für einen Monat. Zur meiner Frage, darf ich mit der Verleihbestätigung Munition für die Waffe erwerben. confused.gif Ich habe die entsprechende WBK für die Waffe.

Gruß Norbi0707

Link to comment
Share on other sites

Guest Mouche

Er darf Dir jedenfalls Munition dazu geben.

Ob ein Händler Dir auf das Verleih-Papier Muni verkauft, bezweifle ich.

Mouche

Link to comment
Share on other sites

Guest Norbert07

Die passende Mu habe ich dazu bekommen, habe sie verschossen. Das Problem der Vereinskamerad der mir die Waffe lieh, ist für 3 Wochen im Urlaub.

Norbi0707

Link to comment
Share on other sites

Guest Mouche

...tatsächlich stellt die Verleihbescheinigung sogar eine Besitzerlaubnis dar. Also dürfte Dir ein guter Kamerad sogar mehr abgeben, als Du gerade auf dem Stand verbrauchen kannst.

Hab das zumindest mal so gelesen - bei einer FWR Veröffentlichung meine ich sogar, bin mir aber nicht sicher.

Im Zweifel gibst halt nach Urlaubsrückkehr die Waffe zurück - und leihst sie Dir danach erneut - diesmal mit reichlich(!) Munition chrisgrinst.gif

Mouche

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.