Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen Verleih


Gast Norbert07

Empfohlene Beiträge

Gast Norbert07

Hallo mit einander

Ich habe mir von einem Vereinskameraden eine Langwaffe für DG 1 und DG4 beim BDMP Geliehen für einen Monat. Zur meiner Frage, darf ich mit der Verleihbestätigung Munition für die Waffe erwerben. confused.gif Ich habe die entsprechende WBK für die Waffe.

Gruß Norbi0707

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er darf Dir jedenfalls Munition dazu geben.

Ob ein Händler Dir auf das Verleih-Papier Muni verkauft, bezweifle ich.

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Norbert07

Die passende Mu habe ich dazu bekommen, habe sie verschossen. Das Problem der Vereinskamerad der mir die Waffe lieh, ist für 3 Wochen im Urlaub.

Norbi0707

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tatsächlich stellt die Verleihbescheinigung sogar eine Besitzerlaubnis dar. Also dürfte Dir ein guter Kamerad sogar mehr abgeben, als Du gerade auf dem Stand verbrauchen kannst.

Hab das zumindest mal so gelesen - bei einer FWR Veröffentlichung meine ich sogar, bin mir aber nicht sicher.

Im Zweifel gibst halt nach Urlaubsrückkehr die Waffe zurück - und leihst sie Dir danach erneut - diesmal mit reichlich(!) Munition chrisgrinst.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.