Zum Inhalt springen
IGNORED

INFO zum Höppner & Schumann SSO 2004 in BERLIN

Schwichtenberg

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Update: Wir werden zwei sog. "Hooser-Cams" zur Verfügung stellen cool.gif, d.h. auf dedizierten Stages haben Schützen die Möglichkeit, ihren Stagedurchlauf aus ihrer Perspektive filmen zu lassen(Headmounted Cam) und um später davon ein Video bekommen zu können.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Schwichty,

schade schon wieder vorbei. War ein tolles Match, abwechslungsreiches Stagedesign, tolle Stimmung, Superpreise.

Freue mich schon auf den 23.04.2005, SPRINGBREAK.

Geschrieben

Wahr ein sehr gutes Match echt schade das es schon vorbei ist. Aber ich freue mich auf das nähste Match.

Muss noch sagen wir hatten echt glück mit dem Wetter.

Geschrieben

Jo! War ein gutes Match, soweit ich das von Mitveranstalterseite sagen darf rolleyes.gif. Vielen Dank an alle Schützen die hilfsbereit mit abgeklebt haben OHNE auch nur einmal zu meckern icon14.gif!

Ein Nicht-Schütze, der auch anwesend war, sagte auch dazu, dass er IPSC-Schützen für die nettetsten unter den deutschan Schützen hält, hilfsbereit und immer in der Lage, freudig erregt über ihr Hobby zu reden.........wenn das nicht runter geht wie Öl laugh.gif?!

Vielen Dank auch an alle Range Officer, Helfer, dem RM Triebelmän chrisgrinst.gif(Hey Kristian, ist immer wieder ein vergnügen wink.gif ) und unseren IPSC Bundessportleiter Jürgen Tegge, die alle zum guten Gelingen des Matches beitrugen........wie auch die Gastronomie des Wirtshauses im Rose Range Forrest!

Last but not least, Danke Schwichty! cool3.gif

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Hallo aus Berlin,

Dank an ALLE:

Die Teilnehmer, die unermüdlichen RO`s, die ungenannten zahlreichen Helfer und die tollen anwesenden Sponsoren.

Das war ein Match chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Ergebnisse online unter ipsc4ever.de

Ich bin sicher: Ihr kommt alle wieder grin.gif

Vorschau: 23.04.2004 Spring Break 2005 in BERLIN, wo sonst!!!

DVC

Geschrieben

Und wenn mein LieblingsMD beim nächsten Mal gelernt hat, die Uhrzeit zu lesen und seinen Hintern dem entsprechend hoch bewegt, wird's auch beim nächsten Mal von Anfang an locker und entspannt zugehen gaga.gifgaga.gif

Auch von mir:

Danke an alle Helfer (vor allem bei Auf- & Abbau) und

alle ROs, die unermüdlich für Andreas und mich ackern

(ich liebe Machtpsotionen chrisgrinst.gif )

Geschrieben

Hallo Kristian,

vielen Dank für die implizite Nennung im 2. Absatz, dem kann man sich nur anschließen, denn es war sehr positiv überraschend, wieviele Helfer sich anboten, teilweise schon dafür am Vortag angereist waren.

Der Gest des Spring-Break / Summer-Shoot-Off hat sich schon rumgesprochen.

Aber mehr und rechtzeitig delegieren, dann wird der helfende Zuspruch noch größer, eure Nerven werden geschont, evtl. seid Ihr dann sogar so relaxt, daß Ihr erfolgreich mitschießen könnt und es somit mehr genießt.

Load and be happy.

Gruß Olav

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.