Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ist eine "Weinbergpistole"???

Nic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Antwort auf:

(und ganz wichtig: eine Woche lang nicht füttern, dann ist sie etwas geschwächt).
smirk.gif

Hm ... dann aber nicht streunen lassen. Nicht, dass das gute Tier Nachbars Rottweiler wildert ...

Gab's da nicht irgendwo eine "lion-load" für meine 9,3x62 ? Und kann man Katzen auch frittieren ... rolleyes.gif

Geschrieben

Sind Eure Chefs nicht da, daß Ihr alle soviel Zeit für den Dummsnack habt????

Nic

(Der mir Cheffe im Nacken heimlich trotzdem dummsnackt...)

Geschrieben

@Sachbearbeiter:

Das letzte Tier das bei mir nicht spuren wollte, und sich wehrte, ist eine Sekunde später in Ohnmacht gefallen. chrisgrinst.gif

Dabei hab ich es nicht geschlagen!

"Nur" erschreckt. pissed.gifpissed.gifpissed.gif

Das war ein Hund der ein Kind verletzt hatte.

Die Gesichter der Polizisten hättest du mal sehen sollen. 021.gif

Geschrieben

Ich verabschiede mich hiermeit in den wohlverdienten Urlaub und wünsche allen Verbleibenden viel Spaß in dieser Weinbergpistolen-Fress-und-Katzen-Thread.

cool.gifcool.gifcool.gifcool.gifcool.gifcool.gifcool.gifcool.gifcool.gifcool.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

@ Howie: erzähl mal! (Sicher nicht mit einer WEINBERGPISTOLE )

Ne Weinbergpistole war nicht nötig. chrisgrinst.gif

Mein Gesicht, ein Sprung und ein "BUUHHH" haben genügt. pissed.gifpissed.gifpissed.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.